Hat jmd. diese USB Box für das 88er Bsp. schon mal getestet

Es wäre wohl zu schön um wahr zu sein.

Das Interesse ist geweckt...Falls einer Infos hat, bitte raus damit...

Hi,

ich hab das Teil daheim.
Funktionieren tuts aber die Anzeige is sehr bescheiden, nur glaub max. 7 Zeichen, keine Ordneranzeige.
Spulen geht auch net. Naja, es funktioniert aber wunder machts eben keine.

Gruß
Michael

Man muss auch mal sehen wie schlecht das Original von Pioneer ist....
Da kann man bestimmt nicht meckern über den Nachbau der nur die Hälfte kostet.

MfG

wäre meine nächste Frage, funktioniert das originale genauso "schlecht"?

Ja. Die beiden Boxen werden sogar ziemlich identisch arbeiten, da die Benutzer-Software Radio seitig sitzt.

An meinem DEH-P6900IB war die gleiche originale USB-Box ein Traum, am P88RS nicht zu gebrauchen.

Jop so isses,

mein Kumpel hat das originale Pioneer USb Adapterchen drinnen, ist exakt der gleiche rotz!

Für mich der Grund warum ich mich bald von meinem P88RSII trenne.

Gruß
Michael

hmm, also ich werde beim Kumpel das 88er einbauen, um es vollaktiv zu betreiben.

Ist es denn, um nur musik vom stick zu hören zu gebrauchen? wenn man es als alternative zur Cd nimmt?

Und wenn es der gleiche "Rotz" ist wie die originale dann kann man ja auch den Nachbau nehmen, richtig erkannt?

Und ich habe aufs iPod-Interface gewechselt...

größter Vorteil für mich: LossLess-Kompatibilität mittels ALAC und saubere Menü-Navigation

Um nur Musik vom Stick zu hören würde es mir nicht reichen.

Keine Ordner-Struktur. Kein Navigieren also durch Verzeichnisse - Titelwahl ist damit reine Glückssache.
Keine ID-Tags. nur 8 Zeichen Displayanzeige der Dateinamen, der Rest des Dateinamens wird abgeschnitten.

Nur brauchbar als quasi "Shuffle". Random-Wiedergabe und gut ist, dafür aber deutlich zu teuer. Liegt aber am Radio, an anderen war die USB-Unterstützung regelrecht famos.

Zurück
Oben Unten