Hat jemand Info's zu den neuen Sinfoni's

Lars

Teil der Gemeinde
Auf der Car&Sound in Sinsheim hab ich auf dem Sinfoni stand neue schwarze sinfoni gesehen, glaub Edition Shadow

Hat jemand da schon info's dazu? Daten, Preise etc.?

Und hat die jemand evtl. schon gehört?

...soweit ich weiß, war das eine limitierte Sonderserie für das Sinfoni-Jubiläum in USA.
Irgendwie gibts davon in D nur je 25 Stück.
Hatte mir schon überlegt, da welche zuzulegen. Aber ungehört... ???
Die Daten hatte ich mal....
Frag mal den Lubumba...

Einfach nur bildschön:
img.php

:beer:

Also der nette man mit dem ich gesprochen habe, hat mir gesagt, dass die nicht limitiert wären, hab ich ja gedacht wegen dem schriftzug Edition Shadow, aber er hat gesagt es sei einfach eine neue Serie!

Wäre froh über info's und vor allem hörerfahrungen!!! :hippi:

@art-audio ..

dass da noch keiner draufgewichst hat .. :ugly:

ohja, ein Augenschmaus !! :thumbsup:

Da machts wirklich die Optik!!
Die könnte sch.... klingen wärs immer noch toll! ;)

Hi,

die gabs letztes Jahr schon zu sehen. Musstet nur lang genug mit dem Schnabel erzählen, dann hat er sie ausgeholt. Aber jetzt sind sie anscheinend offiziell erhältlich und anscheinend werden sie doch nicht wie letztes Jahr behauptet limittiert.
Die Preise liegen deutlich höher als bei den "normalen". Die "Shadow" bieten auch ein bissl mehr Auststattung. Sie haben noch Kanalgetrennte Phasenregler und sollen auch ein sehr üppiges Netzteil besitzen.....
So mehr weis ich auch net....

Gruß
Mike (Dem die 50.2 zu teuer wird)

Hi fragt mal beim Car Hifi Fischer der hat sie da, soweit ich weiss gibts nur 10 stück von jedem paar

Hi !

Letztes Jahr wurde gesagt Limitiert, dann wieder nicht. Dann wurde gesagt E-Norm kommt aber es tut sich nix. Jetzt gibts die doch wieder und nicht Limitiert. WAS DENN JETZT ????

Wusstet Ihr das Garantie direkt über Italien gemacht werden muss........ :stupid:

Gruß
Ralf

Ja wäre mal guet wenn hier jemand mal sagen könnte wies jetzt weiter geht, also die E-Norm ist mir so ziemlich egal, da ich in der Schweiz wohne! :effe:

Aber preis, daten, und klangbeschreibung und evtl. ab wann sie wo verfügbar sein wird!!!

Also wenn sie so gut klingt wie sie aussieht, dann :thumbsup:

...meine Güte.
Wenn alle Sinfonis schwarz wären, und man würde die "güldene" als SonderSerie
rausbringen, dann wären auch alle hinundweg...

Schau Dir 'ne M50 an. Die ist stellenweise in einer Mischung aus Dünnsch***braun und olivgrün
lackiert. Aber sie klingt halt einfach nur noch geil... :bang:

Schau Dir 'ne M50 an. Die ist stellenweise in einer Mischung aus Dünnsch***braun und olivgrün
lackiert. Aber sie klingt halt einfach nur noch geil...

naja... soo schlimm ist ja nun auch wieder nicht, obwohl sony auch optisch ein anderes "zeichen" hätte setzen können...

...ich finde die Endstufe so genial, aber die Lackierung der Seitenteile ist gräßlich....
Hätte ich damals von Dir nicht so ein gutes Angebot für die M1 bekommen, und die
Kohle wäre etwas lockerer gesessen, hätte ich vermutlich zwei M50 vom Dominic
gekauft...
Im Nachhinein,....die wären deutlich kleiner gewesen (o:

Viele Grüße

Tobi F.

naja... da haben wir ja lange drüber gesprochen / geschrieben...
man müsste das bei deinem setup mal testen welche endscheidung die richtige gewesen wäre / ist.
glaub nicht das die m1, so wie du sie verbaust ;) wirklich schlechter sind als die m50...

btt:
die sicherlich schönste sinfoni... :D :D

sinsheim102wq.jpg

die sicherlich schönste sinfoni...

So isses... und die dann in "meinem" Setup...
Ui, das könnt a) teuer werden, und b) viel Platz brauchen...
4 Amps jeder gebrückt am 2-Weg-FS vollaktiv... Uiuiui

4 Amps jeder gebrückt am 2-Weg-FS vollaktiv... Uiuiui

bescheiden wie ich nunmal bin, würd ich auch schon nen 2er pack bei mir gern zum test begrüssen...oder nen einzelnen an den bb´s :D

ja, das liegt nunmal in meiner natur... :D

so jetzt btt :!:

ps. sorry für die thread "missbrauchungen" :beer:

Also die Daten hab ich jetzt mal gefunden auf Sinfoni.com dann unter englisch ist die shadow edition schon drauf, in deutsch und italienisch noch nicht! tja

Aber Preise und klangbeschreibung hab ich immer noch nicht!

Hat wirklich noch niemand einen Richtpreis für die Sinfoni Edition Shadow???

:hippi:

Zurück
Oben Unten