hat die/kennt die jemand?

daniel.berlin

Teil der Gemeinde
Nabend!
Und zwar bin ich auf der suche nach ls gittern, bzw schutzbügeln für meine tmt´s.
oberste priorität hat es, dass das gitter/der schutzbügel nicht breiter ist als der tmt selber mit korb.
grund: die tmt´s sind auf 4cm dicken aluringen angebracht, wenn da was rübersteht sieht das absolut !*?ß?! aus...
also hat diese beiden ls gitter jemand verbaut und kann mir somit sagen, ob die überstehen? finde kein anderes bild als dieses im netz: http://www.extremeaudio.de/de/sinuslive-g16k-lautsprechergitter-f-252r-16cm-1-paar-13738.html

ICH BIN ÜBER JEDEN LINK ZU LAUTSPRECHERGITTERN/BÜGELN, die ihr verbaut habt, oder kennt dankbar!

Gruß Daniel

Hatte nicht SINUS - Life so "etwas" im Programm ?

Sonst könnTEST Du auch mal bei BESCHLAG / Tischlerei-bedarf schauen .

Es funktionieren AUS-zieh-Bügel ( in Groß ! ) von schub-laden ausGE-zeichnet !

auch hier ..
ÜBER DEN TELLER-rand schauen .... ( z.B. mit wachen Augen durch einen BAU-MARKT gehen ! ) !

Liebe schöne herzliche beste FREITAGS-Grüßungen aus HAMBURG !
Anselm Andrian

( nachHER zum www.planet-caraudio.de TREFFEN ( HEUTE ab 17.oo uhr ! ) )

WEITER !!

ein Foto von der Einbausituation deiner TMTs wär von Vorteil!
von Sinus Live gibs sows hier, das sieht aber voll billig aus und verchromt passt auch nicht zu Alu.
c16_big.jpg

Anselms Tipp find ich echt Heiss!
Leider sind die Ikea "Attest" n Stück zu kurz, da musst du dich wirklich mal durchs Internet, Möbelshops, Baumärkte wühlen...
attest-griff__20371_PE097017_S4.jpg

Gruss
roman

Firma Häfele.... Beschlagzulieferer, da gibts, wie oben von Ikea abgebildet, Bügel filigraner Natur dann in unterschiedlichen Längen.....

also wir bauen sowas ja selbst...
Lasern...abkanten....WIG schweißen...fertig... :taetschel:

MfG
Schnorke

Kann man da nicht einfach ein dünnes Rohr nehmen und es zurwchtbiegen ?

Lg

ok... wusste gar nicht das es eine firma mit ähnlichem namen gibt...
man lernt nie aus :beer:

Habe mir damals 2 Messingstangen gebogen

0a24f2884bcimg0905.jpg

Mit den Sinus Live Blechrahmen + Bügel konnte ich bei meinen TMTs nichts anfange.

Entweder passten nur die Bügel, oder nur der Blechrahmen!
554659acb6cimg1262.jpg

hi,

die beim Hertz HSK 165 mitgelieferten Kunststoff-Schutzgitter gehen nicht über den Korbrand hinaus und sehen gut aus.
Ich kann mal schauen, ob ich da noch 2 rumfliegen hab.

mfg
fabian

Zurück
Oben Unten