hat der Yaris bj 2004 CAN bus

zappi

Teil der Gemeinde
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
226
bevbor ich anfange grosse pläne mit dem kleinen auto zu schmeiden fiel mir gerade die frage ein aht das ding can bus ? :kopfkratz:
 
ich geh mal stark davon aus, aber was hindert dich das Ding an der Planung.
So lange das Radio stand alone ist und nicht eine Einheit mit Klima ect.. ist doch alles i.O.
 
das auto hat keine klima net ma elektrische fensterheber ausser airbag und servo is das teil nackig .

naja wenn iche xtra nen can bus adapter brauche um das radio anzuwerfen lohnt es sich net laut meiner gattin. :kopfkratz:
 
canbus adapter ist doch eh unnötig...
zum einschalten nimmst du eben nen zusätzlichen schalter und für die dimmung zapfst du irgendwo die instrumentenbeleuchtung an. um mehr gehts da ja nicht...
 
trotzdem würde ich gerne wissen ob obiges auto so ein ding hat oder nicht und seis aus reiner neugierde. und um zu wissen was man für einen radio einbau benötigt. :) :keks:
 
das hat rein garnix damit zu tun welches autoradio du brauchst. du brauchst eins was rein passt (abmessungen!) und was gefällt!
 
der yaris hat keinen Can-Bus

ist alles solide klapper technik :hammer:


die motorsteuerung mal aussen vor gelassen...
 
onkel alex okw r etwas blöde ausgedrückt.

mit um zu wissen ich für einen radio einbau brauch meint ich was für komponenenten . sprich yaris blende und iso stecker adapter denne :) danke daniel :beer: dann kann ich ja getrost weiter nach komponenten gucken :)
 
Zurück
Oben Unten