Harzgeruch im Auto vermeiden, wie?!

_DaVe_

Teil der Gemeinde
Real Name
David
Nabend Leute, werde jetzt am WE im Kofferraum laminieren und Frage mich nun wie ich es vermeide, den Geruch des Harzes im gesamten Auto zu haben?!

Reicht da einfach abkleben mit Folie, so das es dicht ist zwischen Fahrerkabine und Kofferraum?! Habe nämlich ohne abzukleben letztens schon etwas geharzt und habe den Gestank immer noch nicht ganz ausm Wagen... :ugly: (war vor 2 Wochen :hammer: )

Arbeiten werde ich inner Garage ...

Wäre super wenn ihr da Tips für mich hättet :beer:

Grüße :hippi:

Draußen laminieren und Auto zwei Tage offen stehen lassen.. :ugly:

Gibt es was geilers? :kopfkratz:

Gäbe es den Harz-Duftbaum, ich hätte ihn. :keks:

Da wird das Zeug bei den Temperaturen aber nie fest, zumal es auch noch schneien soll :kopfkratz:

Bei der Geruchmenge wird man aber total Banane :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :D

:D dann versuch ichs auch mal auf die Tour :lolschild: muss ich mich dann mit abfinden :ugly:

Kann ich absolut nachvollziehen :effe:

Das einzige was hilft ist Lüften Lüften und nochmal Lüften.

Als ich mal nen Mediamarkt Magnet an meiner HPB gefolterte habe. Weil der lt. Besitzer ja locker 1 kW abkönnen und meine Endstufe nicht die 700 Watt bringt die draufsteht.
Hat er nach ein paar Minuten bei 400 Watt RMS zu kochen angefangen :D

Den Geruch habe ich auch nur schwer wieder raus bekommen. Zeitweiße immer mit offenen Fenster gefahren. Bis er dann nach extremen Lüften nach 1 Woche fast verschwunden war.

Leg etwas Kaffee ins Auto... In eine Filtertüte, dann ist es nicht so schlimm
Besser mit Harz arbeiten welches geruchsneutraler ist.

BrainRunner schrieb:
Also, dass sie banane wird, nicht ich.. :woot:

Ahja :D meine wird bei dem Geruch wohl keinen Fuß in die Karre setzen... :kopfkratz:

Hatte den Wagen auch ca ne Woche komplett offen in ner offenen Garage stehen und ganz weg ist's noch immer nicht :eek:

Naja ich mach erstmal und Schau dann :D

Meine Freundin war damals auch am rum nörgeln, aber nach einem:

"Passt dir das nicht? Dann darfst du laufen"

War sie dann ruhig. Und sie durfte es sich selber aussuchen ob wir mit ihrem oder meinem Wagen gefahren sind.

wenn es nicht riechen darf, nimmt man ein harz, das nicht riecht, kostet etwas mehr, aber das sind mir die ersten schichten wert, bis ich ausserhalb des fahrzeugs weiterarbeiten kann...

Phil

Zurück
Oben Unten