Harman Kardon CA 470

Son_of_Thor

Teil der Gemeinde
Registriert
12. Sep. 2004
Beiträge
1.292
Hallo,

hat schon jemand mal mit diesem Verstärker rumprobiert und kann mir da Feedback geben wie er sich so im Praxisalltag schlägt?

Finde das Teil sehr interessant und würde den selber auch gerne mal testen.... vielleicht ist ja hier ein Händler im PLZ Bereich 4 der einen da hat, oder sonst jemand ne Idee wie man das machen könnte... denn die Maße habe ich, aber der muß einmal anprobiert werden ob er wirklich paßt und dann mal gehört werden, man will sich ja verbessern zur Eton Pa 504

Wenn er mir gefällt würde ich dann natürlich auch mit diesem Händler reden wegen einem Kauf, versteht sich von selber...

Mfg Dirk
 
Kannst den bei MediaMarkt in Osnabrück-Belm befummeln. Die haben da den Mono, die 2 und 4Kanälerin. Finde den an sich sehr schön, machen auch nen wertigen Eindruck, aber die Anschlüsse sind mMn Scheiße, nämlich genau wie bei den aktuellen Crunch Blackmaxx schräg nach unten zeigend :wall:
 
Zurück
Oben Unten