holger9517
Teil der Gemeinde
.......... ja genau, die beiden haben sich aber zerstritten........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MrWilson schrieb:DiNovo schrieb:nobassnofun schrieb:hallo,
warum 3 mal wegen einer blende nach kassel ????
Vllt. hat die Blende nicht gepass?!![]()
In Fritzlar (ca. 30km von Kassel entfernt) ist noch nen Händler, nennt sich MS Carparts, is nen relativ neuer Laden, liegt für mich vor der Haustür hab schon öfter mal kleinkram da geholt.
Du willst doch nicht sagen das der Ahnung von Carhifi hat.![]()
Der hat absolut null Plan von der Materie und ist auch noch sauteuer.
Ist ausserdem auch kein authorisierter Fachhändler.
...
Mindrippa schrieb:Also ich kann dem cliofreak nur zustimmen mit dem laden in kassel, bei mir wurden andere sachen eingebaut als ich eigendlich gekauft hatte.
Hab mir von Mr. Rockford Himself wie ihr ihn hier nennt auch n paar rockford komponenten aufschwatzen lassen damals hat ich noch so nen megane II und er wollt mir halt in die vorderen türen rockford 2 wege systeme bauen und hinten halt coaxe dazu noch ne 30 alpine an ner rockford amp.
War ja auch alles gut un schön, hat zwar n bissel länger gedauert als abgesprochen aber jeder der den laden kennt weiß das das da normal is wenn es heißt dienstag is er fertig und freitag kannst du n dann im endeffekt abholen. Nach ner woche ca. hab ich dann mal die abdeckung vom hochtöner auf m armaturenbrett ab gemacht weil die geknackst haben und siehe da, da waren noch die originalen drin, die abdeckungen von den türlautsprechern runter gemacht, waren doch vorn und hinten billigste ampire coaxe verbaut. Fand ich dann nich so toll rockford bezahlt und ampire bekommen. als ich die lautsprecher rausgebaut habe um sie zurückzubringen und die kohle dafür zurück zu verlangen kahm dann der nächste schock, also ich kannte mich da so gut wie garnicht in so carhifi sachen aus aber das ging garnicht, die kabel waren mit iso band am lautsprecher fest gemacht und die haben die originalen kabel genommen und innen an der tür abgeknips und dann schön weiter noch hinten gestückelt. Also ich kann da jedem nur von abraten da sachen einbauen zu lassen, kaufen würd ich da immer wieder da die preise recht gut sind, meistens wesentlcih billiger als in irgendwelchen onlineshops im inet.
Ja das war mein erfahrungsbericht mit dem verein!