Händler gesucht!!!

bluesea-dolphins

Teil der Gemeinde
Nabend!!

Komme aus Bad Hersfeld 36251 und kenne keinen Händler in meiner Nähe der die Möglichkeit der Frequenzmessung hat. Also auf Deutsch keiner hat ein Mikro und niemand die dazugehörigen Programme...

Kommt jemand aus meiner Nähe der das mit mir machen könnte? Hab das bislang selbst mit Praxis gemacht aber würde das gern profestionel machen lassen das alles stimmt und eingestellt wird...

Bitte um HILFE...

Hallo bluesea-dolphins,

in deiner Nähe müsste der Carhifi-Store Bünde (CarHifi-Store Bünde, Eschstraße 66, 32257 Bünde)
hier im Forum als Taaucher bekannt und der Carhifi-Store Frank Miketta in Celle, im Forum als Frank M aus C bekannt, sein.

Messungen sollte bei beiden möglich sein

Gruß Christian

Danke dir!
Aber das is auch alles knapp drei stunden entfernt :cry:

So ne stunde oder 1 1/2 wäre ganz toll... Kann doch echt nich sein! Muß ich denn erst nen laden aufmachen :bang:

Wie wär's zu ANDREAS Ley zu fahren..
Düsseldorf..
Tel. 0211-56 26 185
oder zu den ACR-lern aus Bielefeld..
Nicht weit entfernt sind auch in die EMMA jungs in Fulda soWIE ein GUTER KLASSE Händler ind Fulda (NAME entfallen)..

an..
bluesea-dolfins..
74076202943acf6bcb351b.jpg

Mach einen LADEN auf !
Lasse DICH zuvor beraten..!!

Besorg DIR ein MessGERÄT !!!!
Wenn schon denn..schon etwas besseres.. !
oder mal mit www.csp2000.de telephonieren !!

oder mit dem WEICHEN und EINSTELL MEISTER mit ERFAHRUNG (nicht nur in WORTEN..) www.mwm-audio.de (auch klasse per TELEPHON !! )

oder fahr "unverbildlich" zu PETER HABETH.. nach MARBURG und lasse Dir das AUTO einmessen.. Er ist amtierender DEUTSCHER MEISTER (Pure SOUND !!) und hat die allerstbeset und Größte ERFAHRUNG im MESSEN..
Jahrzehnte lange !!!!!
Schreib hier lieber nicht welche FAHREZEUGE von IHM eingemessen wurden.. (Gibt sonst MECKER !!)
NAME hier im Forum.. SoundTrailer..

Viel ERFOLG !
Beste Grüße !
Anselm N. Andrian

immer gern PN..!!!
Auch MAIL..!!!
sowie ANRUFE !!!!

danke für die blumen anselm. in fulda ist die fa. hifi gärber und das sind die jungs vonne fulda gäng: http://www.fuldagaeng.de. mal anfragen dort bist du in sehr guten händen und brauchst nicht sehr weit zu fahren. gruß peter

Zurück
Oben Unten