Hallo aus stuttgart

Red Scalpel schrieb:
.....2 paare Micro Precision Z170 MKIII.....

Und sollt ich lieber zu den 10cm oder 13er greifen??? also Mitteltöner

solche probleme möcht ich auch mal haben :ugly:

0664gid777 schrieb:
Red Scalpel schrieb:
.....2 paare Micro Precision Z170 MKIII.....

Und sollt ich lieber zu den 10cm oder 13er greifen??? also Mitteltöner

solche probleme möcht ich auch mal haben :ugly:
tja siehst mal was leut für probleme haben :beer:

Wie gesagt bräucht hilfe bei der prozessor auswahl (alpine, mosconi, audison ect...) und was ihr meint wegen 10er und 13er

probier doch mal nen Handschuhfachwoofer zu bauen ;) Das is mal ne Herausforderung zum Bauen!

1.AVM schrieb:
probier doch mal nen Handschuhfachwoofer zu bauen ;) Das is mal ne Herausforderung zum Bauen!
Also ich denk mal ich hab mich deutlich formuliert, möchte kein handschuhfachwoofer und auch kein hosentaschenwoofer oder sonstiges...

Jetzt mal spass bei seite leut, wer kann mir ernste hilfreiche antworten geben und mir eventuell Tipps geben

Red Scalpel schrieb:
[quote="1.AVM":8zbahdxu]probier doch mal nen Handschuhfachwoofer zu bauen ;) Das is mal ne Herausforderung zum Bauen!
Also ich denk mal ich hab mich deutlich formuliert, möchte kein handschuhfachwoofer und auch kein hosentaschenwoofer oder sonstiges...

Jetzt mal spass bei seite leut, wer kann mir ernste hilfreiche antworten geben und mir eventuell Tipps geben[/quote:8zbahdxu]

frag doch mal den thomas hofmann selbst, er hat sicher schon autos gehört die seine lautsprecher eingebaut haben ;) und kann dir zur spezifischen marke vielleicht mehr sagen als wir hier?
vielleicht findest du auch einen der die serie z komponenten bzw. görlich im auto verbaut hat...

Sorry aber der link hat keine antworten auf meine fragen, trotzdem danke

Update:

Meine 2 paar "Z170 MKIII"sindgrad direkt in den händen von Thomas, werden grad erneuert weil die nen defekt hatten bzw. weil ich die defekt ergattert hatte. Dazu hab ich noch jeweils 2 Audison Thesis TH10 Basso gekauft. Die komponenten kommen ins nächste Auto.

Möchte mir noch lautsprecher für die frontbeschallung kaufen, ich wollte mir entweder die "Z-Studio 100F" oder die "Z-Studio 130" gönnen...

Was meint ihr dazu, würdet ihr lieber zum 10er greifen oder doch zum 13er???

Was als nächstes noch an komponenten angeschaft werden müssen:

MT: z-studio 100
Prozzi: PXA-H800

und neue endstufen, hab also noch einiges vor, werd dann auch einiges von meinen jetzigen sachen hier anbieten.

image.webpimage.webpimage.webp

Hier mal pics von den woofern, werd noch pics vom inhalt schiesen, sind handy bilder. Die dinger sind echt sauschwer :-)

sehr schöne woofer :thumbsup:
Fetten dank, freu mich auch sehr drüber, wird ordentlich drücken :-)

Brauch nur noch die passenden endstufen fürs nächste auto, hab aber noch zeit, kostet ja alles auch.

Was noch alles auf der Liste steht:

Micro precission Z-Studio 100 flat
Alpine PXA-H800
Alpine RUX-C800
Neue Headunit, wieder Alpine

Und neue Endstufen, weiss aber noch nicht welche

Hm,

irgendwie habe ich das Gefuehl das du dir erst mal ueberlegen solltest WAS du moechstes und WOHIN du willst.
Da fehlt mir da ein Grundkonzept, Goerliche aber Frontsub ist baeh usw.

Cheers

Henrik

Hi henrik klar hast du recht, wie gesagt hab noch zeit mit der planung, muss das konzept noch richtig planen, aber wird schon stimmig werden, klangtechnisch muss es eine schippe rauflegen :-)

es ist natürlich auch noch nicht abgesprochen ob ich beide 170er pro tür einbaue, wie gesagt, bin auf alle tipps offen

Neue endstufen mussten her, bestellt wurde jetzt:
Mosconi Zero 1
Mosconi Zero 3
Mosconi DSP 6to8 plus DSP AMAS bluetooth modul

sollten nächste woche ankommen

freu mich jetzt schon darauf :-)

Zurück
Oben Unten