Hallo aus stuttgart

Moin Moin,

Ich selber habe im Focus Biene Maja Kabel verlegt in 1.5mm² , 2.5mm² und in 4mm².

1.5mm² zu Hoch und Mitteltöner
2.5mm² zu den Tiefmittelöner
4.0mm² zu den Subs

Biene Maja Kabel

Gruss Jens

Mir gefällt der Einbau auch sehr. Schön schlicht :)

Ich hab die Stinger SSP 1500D in Kombination von 4 SPV20 verbaut. Stromprobleme hatte ich seitdem nicht mehr :hammer:

Mit diesem LS-Kabel hier sehr zufrieden -> http://www.thomann.de/de/cordial_cls_225_sw.htm

Gruß aus dem schöneren Hohenlohekreis :effe:

diablo_nrw schrieb:
Moin Moin,

Ich selber habe im Focus Biene Maja Kabel verlegt in 1.5mm² , 2.5mm² und in 4mm².

1.5mm² zu Hoch und Mitteltöner
2.5mm² zu den Tiefmittelöner
4.0mm² zu den Subs

Biene Maja Kabel

Gruss Jens

Sollte wohl nen joke sein mit der biene....

Corpsi schrieb:
Mir gefällt der Einbau auch sehr. Schön schlicht :)

Ich hab die Stinger SSP 1500D in Kombination von 4 SPV20 verbaut. Stromprobleme hatte ich seitdem nicht mehr :hammer:

Mit diesem LS-Kabel hier sehr zufrieden -> http://www.thomann.de/de/cordial_cls_225_sw.htm

Gruß aus dem schöneren Hohenlohekreis :effe:

Dankeschön, seit ich die stinger drinn hab habe ich auch keine probleme mehr, die kabel sind ok und auch noch sehr günstig...

Gewöhn dir doch bitte an, deine Beiträge zu editieren und nicht zweimal nacheinander zu posten ;)

Hi komme aus deiner nähe und fahre auch einen Corsa C, wenn du willst kannst bei uns verbeikommen, dann kannst du mal schauen was ich so verbaut habe. Wenn du willst gebe ich dir meine Nummer, dann könenn wir mal quatschen.

MFG Smike

Corpsi schrieb:
Gewöhn dir doch bitte an, deine Beiträge zu editieren und nicht zweimal nacheinander zu posten ;)

Ok kein problem...

Hi smike was hast du denn verbaut und woher kommst du???

Komme aus der nähe von Herrenberg, sind ca. 40 Km von Stuttgart.
Verbaut habe ich ein 3 Wege Kove System und 2x XX15 Armageddon Subs.

Gibt leider selten Corsa C´s an denen gebaut wird, wahrscheinlich weil sie nicht Ideal sind zum verbauen, daher finde ich es sehr interessant wie es andere gelöst haben. Ich schick dir mal meine Nummer per PN, wenn du willst kannst du anrufen zum Plaudern.

MFG Smike

Smike schrieb:
Komme aus der nähe von Herrenberg, sind ca. 40 Km von Stuttgart.
Verbaut habe ich ein 3 Wege Kove System und 2x XX15 Armageddon Subs.

Gibt leider selten Corsa C´s an denen gebaut wird, wahrscheinlich weil sie nicht Ideal sind zum verbauen, daher finde ich es sehr interessant wie es andere gelöst haben. Ich schick dir mal meine Nummer per PN, wenn du willst kannst du anrufen zum Plaudern.

MFG Smike

Klar kannste machen, also bei mir war es reiner zufall da ich den corsa schon hatte, wie gesagt der ganze dank geht an Renato von Xdream Car Audio, der hats voll drauf finde ich, mein einbau ist ja garnix, der hat schon die übelsten anlagen eingebaut...

Hier haste mal nen link:
http://www.renato-rivic.de

Kannst auch in der neuen Car&Hifi zeitschrift den Audi S5 anschauen, den S5 hat auch der Renato gebaut also die Hifi anlage....

Red Scalpel schrieb:
Sollte wohl nen joke sein mit der biene....

von Hollywood gibts oder gab es ein Kabel ähnlich dem Audison Sonus
nur net blau/silber sondern in Schwarz/gelb

4345.jpg

deswegen wird es liebevoll Biene Maja genannt ;)

Danke Markus,

Ich hatte extra ein Link unter meinem Beitrag gepostet wo das gemeinte Kabel abgebildet ist.

Gruss Jens

diablo_nrw schrieb:
Danke Markus,

Ich hatte extra ein Link unter meinem Beitrag gepostet wo das gemeinte Kabel abgebildet ist.

Gruss Jens

Da ich Dich mit meinem Hilfeversuch scheinbar gekränkt habe
(weil der Link dem ich folgen konnte nur auf die Startseite des Shop's führte)

Entschuldige ich mich hiermit Offiziell hierfür
und werde in Zukunft von solch Versuchen absehen

Markus

Hä? :kopfkratz:

Das mit dem Danke war ernst gemeint.

Warum sollst du mich gekränkt haben?

Hatte es gestern in Eile gepostet und wenn sich dadurch ein fehler eingeschlichen hat und man nicht direkt zum Produkt geleitet wurde und DU mich dadrauf aufmerksam gemacht hast find ich doch gut.

Ich habe mich ja auch bei Marcel bedankt.

Hi leut ich bins wieder, wie ihr wisst fahr ich ja momentan ein 2 wege vollaktiv sistem und würde gern ab nächstes jahr auf 3 wege aktiv umrüsten, hab ja momentan den PXA-H100...

Und ich tendire momentan zum PXA-H800 fürs 3 wege sistem, was habt ihr für erfahrungen damit, es gibt ja auch andere prozzesoren, welchen würdet ihr mir empfehlen. freue mich auf antworten :thumbsup:

Hab noch jeweils 2 paare Micro Precision Z170 MKIII rumliegen die ich zum reconen schicken möchte, meine momentane Rainbows werd ich dann durch die z170er ersetzen, dann kommen jeweils 2 pro tür, so stell ich mir das vor.

Und sollt ich lieber zu den 10cm oder 13er greifen??? also Mitteltöner

Zurück
Oben Unten