Händler Kassel--- Göttingen

..... wer ist denn mister rockford himself, der cf in northeim kennt nur audio system und mag auch nichts anderes verkaufen............
mein micro precision hab ich jetzt bei acr in rosdorf gekauft, mal gespannt wenns eingebaut ist. in unserer gegend ist leider mit carhifi tote hose. wenn ich die autos aus dem forum hier sehe kriegt man gleich lust wieder umzubauen. an emma events etc ist hier leider garnichts. früher gab es beim acr in rosdorf immer ein sommerfest mit großem sound off, aber seit 3 jahren ist auch da nichts wieder gewesen. nach deren aussage soll 2009 wieder ein großes stattfinden, mal schauen ob es so wird :ka:. selbst media und co in göttingen machen nichts, echt schade bei den spritpreisen kann man nicht mal eben so 250km verblasen.

gruss todd
 
Na wie gesagt, ich mach in Kassel mal bissi "Werbung" für Events.
Vielleicht machen die dann nächst Jahr mal dB Drag/Bass Race/AYA
Was bei rumkommt, kann ich net versprechen.
ACR Allendorf is dann Mitte August... (Ok OT)
 
Also ich kann dem cliofreak nur zustimmen mit dem laden in kassel, bei mir wurden andere sachen eingebaut als ich eigendlich gekauft hatte.
Hab mir von Mr. Rockford Himself wie ihr ihn hier nennt auch n paar rockford komponenten aufschwatzen lassen damals hat ich noch so nen megane II und er wollt mir halt in die vorderen türen rockford 2 wege systeme bauen und hinten halt coaxe dazu noch ne 30 alpine an ner rockford amp.
War ja auch alles gut un schön, hat zwar n bissel länger gedauert als abgesprochen aber jeder der den laden kennt weiß das das da normal is wenn es heißt dienstag is er fertig und freitag kannst du n dann im endeffekt abholen. Nach ner woche ca. hab ich dann mal die abdeckung vom hochtöner auf m armaturenbrett ab gemacht weil die geknackst haben und siehe da, da waren noch die originalen drin, die abdeckungen von den türlautsprechern runter gemacht, waren doch vorn und hinten billigste ampire coaxe verbaut. Fand ich dann nich so toll rockford bezahlt und ampire bekommen. als ich die lautsprecher rausgebaut habe um sie zurückzubringen und die kohle dafür zurück zu verlangen kahm dann der nächste schock, also ich kannte mich da so gut wie garnicht in so carhifi sachen aus aber das ging garnicht, die kabel waren mit iso band am lautsprecher fest gemacht und die haben die originalen kabel genommen und innen an der tür abgeknips und dann schön weiter noch hinten gestückelt. Also ich kann da jedem nur von abraten da sachen einbauen zu lassen, kaufen würd ich da immer wieder da die preise recht gut sind, meistens wesentlcih billiger als in irgendwelchen onlineshops im inet.

Ja das war mein erfahrungsbericht mit dem verein!
 
MrWilson schrieb:
DiNovo schrieb:
nobassnofun schrieb:
hallo,
warum 3 mal wegen einer blende nach kassel ????

Vllt. hat die Blende nicht gepass?! :kopfkratz:

In Fritzlar (ca. 30km von Kassel entfernt) ist noch nen Händler, nennt sich MS Carparts, is nen relativ neuer Laden, liegt für mich vor der Haustür hab schon öfter mal kleinkram da geholt.


Du willst doch nicht sagen das der Ahnung von Carhifi hat. :hammer:
Der hat absolut null Plan von der Materie und ist auch noch sauteuer.

Ist ausserdem auch kein authorisierter Fachhändler. :wall:

...

Nene zur Ahnung hab ich mich ja ausgeschwiegen ;) Wollte der vollständigkeit erwähnt haben das es noch jemanden gibt, hab wie gesagt kleinkram da mal geholt, ne Sicherung, mal nen Meter Kabel etc. weil ichn Sa. Nachmittag dann kein Bock mehr hatte nach Kassel zu rammeln und bis Montag gedulden kann ich mich net... Geduld... mein ewiges Laster.. :wayne:
 
Mindrippa schrieb:
Also ich kann dem cliofreak nur zustimmen mit dem laden in kassel, bei mir wurden andere sachen eingebaut als ich eigendlich gekauft hatte.
Hab mir von Mr. Rockford Himself wie ihr ihn hier nennt auch n paar rockford komponenten aufschwatzen lassen damals hat ich noch so nen megane II und er wollt mir halt in die vorderen türen rockford 2 wege systeme bauen und hinten halt coaxe dazu noch ne 30 alpine an ner rockford amp.
War ja auch alles gut un schön, hat zwar n bissel länger gedauert als abgesprochen aber jeder der den laden kennt weiß das das da normal is wenn es heißt dienstag is er fertig und freitag kannst du n dann im endeffekt abholen. Nach ner woche ca. hab ich dann mal die abdeckung vom hochtöner auf m armaturenbrett ab gemacht weil die geknackst haben und siehe da, da waren noch die originalen drin, die abdeckungen von den türlautsprechern runter gemacht, waren doch vorn und hinten billigste ampire coaxe verbaut. Fand ich dann nich so toll rockford bezahlt und ampire bekommen. als ich die lautsprecher rausgebaut habe um sie zurückzubringen und die kohle dafür zurück zu verlangen kahm dann der nächste schock, also ich kannte mich da so gut wie garnicht in so carhifi sachen aus aber das ging garnicht, die kabel waren mit iso band am lautsprecher fest gemacht und die haben die originalen kabel genommen und innen an der tür abgeknips und dann schön weiter noch hinten gestückelt. Also ich kann da jedem nur von abraten da sachen einbauen zu lassen, kaufen würd ich da immer wieder da die preise recht gut sind, meistens wesentlcih billiger als in irgendwelchen onlineshops im inet.

Ja das war mein erfahrungsbericht mit dem verein!
 
HI

Nein Mitbewerber hat er in Kassel nicht! Bin da nur zufällig gelandet, da er alle Firmenfahrzeuge mit einer FSE ausgerüstet hat... Hier und da aber auch komisch ;)
Mein Meister fährt noch ein riesen Becker Demo-Radio spazieren, da sein bestelltes kleineres nicht lieferbar war...

Wegen der Blende:
Ich fahre einen Seat Toledo mit Audi A3 Amaturenbrett (ist Serie), aber die Mittelkonsole ist anders!
die Audi passte garnicht und die 2 teilige für den Toledo war auch eher Pfuschwerk (NoName).
Warten auf den dann zu bestellenden richtigen 3. hatte ich dann nichtmehr...

Da einzig gute: Er hat meinen Alten Alpine Radioadapter wieder hinbekommen für Umme... Ich hatte da nen Kabel beim Ausbau "zerlegt"...

Mal schaun was für Events hier herkommen! Gerne Sehungen dann hier :)

Gruß
Daniel
 
@MrWilson
die haben den originalkablebaum nicht kaputt gemacht, die haben in die vertiefungen von dem stecker lose kabel rein gemacht und mit tape fixiert und die an den lautsprecher gefriemelt. Mein geld hab ich erstaunlich schnelll wieder bekommen, da kenn ich ganz andere fälle. Die meinten nur das es nen missverständniss war und wir das so regeln.
Naja also ich find die das du die sachen häufig billiger als bei händlern im laden bekommst. Aber die preise die er da macht gehen ja garnich, ich hab bei meinen kopletten komponenten die ich jetz drin hab fast 40 % gespart im gegensatz zu den preisen die ich im inet gefunden hab, nich das ich da jetzt traurig drüber wär aber son bissel komisch kommt mir das schon vor. Der haut die ganzen sachen da billig raus und hat nen neuen m3 vor der türe stehen.
 
Mit den 40% ist schwer nachvollziehbar, denn er verkloppt gerne Auslaufmodelle.
Oder aber er bezieht das Zeug nicht über die deutschen Vertriebe.

Denn wenn er das Zeug so verramscht und die Rechnungen mal bei einem Garantiefall beim Vertrieb auftauchen, gibt es mächtig Ärger. :ugly:
 
zu cf aus k nur noch eine kleine anmerkung: einfach mal die rechnung anschauen... da bekommt man auch selten irgendwelche anleitungen, garantiekarten etc ohne ausdrückliche nachfrage.

@oki
sehr schön!! unsere gegend braucht bissel unterstützung aus prominenter hand! dann werd ich vll auch mal im a7 schauen. hast du die daten schon?

gruß marcus
 
Also das mit dem A7 is kein Event.
Das is eher son "Gag". Ich soll da ab 22 Uhr ausstellen und
ab 0:30 auf die Tanzfläche mal kurz innen brummen.
Weiss auch nicht wie die sich das vorstellen,
oder ob wenigstens mal meine Scheibe hält...
Ein Wettbewerb is da net. Aber am Tag drauf in Allendorf.
Achso, ich rede vom 16.8. mit der Disco.
Und am 9.8. bin ich wohl ab 20 Uhr, bis ca. 22 Uhr
auf dieser Tuning Nacht, was auch immer.
Werde mit den Kasseler Frühschoppen mal plaudern
das die ggf. nächstes Jahr 1 2 Events machen.
Der Discobestitzr hat auch schon Interesse angemeldet
und würde da gerne dB Drag haben. Aber letztes Jahr
wurde das zusammen mim Media Markt gemacht und da
ist so Einiges schiefgelaufen. Das will ich mit dem mal klären
bevor ich da "meinen guten NAmen" mit ins Spiel bringe :)
Am End heisst noch ich organisier müllige Events !
Aber garantieren kann mans nie wies ausgeht, leider...
 
Zurück
Oben Unten