habe blöde frage zum w6v2

deltatuning

Teil der Gemeinde
hallo

da ich urlaub und sehr viel zeit habe bin ich heute mal wieder schnell zum acr freilassing! der typ meinte das jl audio angeblich so schlecht ist das er sowas nie verkaufen würde :wall:

er schwärmte angeblich so von dem emphaser x4 12" 2500rms 2ohm! der soll besser sein als der jl 12w6v2 :bang:
stimmt das so?
er hatte leider noch keine genaen daten ermeinte soll bei 35hz anfangen und bräuchte dann schon eine 1000€ amp. ich glaub der spinnt!?
wieso soviel watt,das steigert doch blos die lautstärke und druck, aber sind das echte angaben oder erfundene?

gruß flo

Oh je...
Also der w6v2 ist sehr lecker. Der 13w6 vereint für mich klang und pegel perfekt. Und da brauchst keinen 1000€ amp.
Was meisnt Du mit er soll bei 35 hz anfangen ??

Der W6 benötigt schon eine hohe Leistung, die leider auch eher teurere Endstufen bieten.(1000€ müssen aber nicht sein)
der W3 kommt da mit weniger aus ,der W1 erst recht (alle drei im eigenen Wagen gehört)
beim W6 war meine RS4 einfach zu schwach.
der Empahser ist da anders, da reicht schon eine etwas leistungsärmere Endstufe um den ordentlich spielen zu lassen.
Aber der W6 spielt meiner Meinung nach viel kontrollierter. Während der Emphaser etwas schwammiger klingt. aber beides auf hohem Niveau.
Kommt ja auch immer auf den eigenen Geschmack an.

"angeblich so schlecht ist das er sowas nie verkaufen würde "

Na klar! Der ich abs. das Letzte! :effe:

Scheiß billig Teile! :wall:

Klingen nicht und machen noch nicht mal laut! :ugly: :ugly: :ugly:

Ich dank ich schmeiß meinen W7 weg,ist klanglich auch unter aller Sau! :hammer:

Nur nicht verarschen lassen! Jeder will sein Zeugs verkaufen,auch wenn es nix taugt!

Dann muss man halt die guten Sachen so lange schlecht machen,bis jemand den eigenen Schrott kauft! :beer:

mfg Michael

Die "Objektivität" ist manchmal durch die Einkaufskonditionen etwas vernebelt :effe:

also ich bin 20 und habe schon einiges gehört! war mit meinen dad im acr und der meinte das ist wie im autohaus wennst z.b. bei volvo bist dann schimpfen die über opel und widerum opel schimpft über vw ;)

habe schon von vielen gehört das jl absolut geil ist!
das tolle ist der typ hat den emphaser zum hören noch garnicht da :hammer:

gruß flo

Na super....!

Dann kauf dir lieber den Emphaser... da hast du wenigstens Garantie drauf!

... dann hast du wenigstens keine Probleme bei nem Defekt!!!

...einen unverständlichen Gruß :hammer: :hammer: :hammer:

Dirk Wölfinger

Car-Audio-Exclusiv
-ODR Testdriver-

Nochwas...

Warum belästigst du denn überhaupt einen Händler und raubst ihm seine Zeit?

Da hätte der Händler ruhig noch schlechter sein dürfen....! :wall: :wall: :wall:

... total unverständlichen Gruß

Der Powercompany Alex hat seinen gebrauchten 12w6v2 im schnäppchenmarkt für schmaleres geld. Wennst dann noch ne gebrauchte DLS A 6 bekommst bist beim selben preis und Du weist wo das zeugs her kommt.

Kanns aber ganz gut verstehen wenn jemand was aus usa land bestellt weils billiger ist.

Na klar...

... und demnächst kaufen alle nur noch in den USA...

... dann machen hier alle Händler einfach zu....

... und wohin gehst du, wenn du was wissen willst oder Probleme hast???

... aber das hatten wir schon oft genug hier und auch in anderen Foren!!!

Jeder wie er will... :ka:

Gruß

@Florian: Ich kann wölfis Frust gut verstehen. Wenn DU so denkst und es vielleicht auch noch so tust, ist das Deine Sache :eek:. Trotzdem hat Deine letzte Aussage hier eigentlich nichts zu suchen. Mach´sie einfach weg ;). Oder soll Dich Herr Comes persönlich anrufen und auffordern? :keks:

Das ist doch immernoch ein Userforum und kein Händlerforum oder? Auch wenn Ihr Recht habt, kann man sich doch trotzdem etwas mäßigen. Jede Medaille hat 2 Seiten...

art-audio schrieb:
@Florian: Ich kann wölfis Frust gut verstehen. Wenn DU so denkst und es vielleicht auch noch so tust, ist das Deine Sache :eek:. Trotzdem hat Deine letzte Aussage hier eigentlich nichts zu suchen. Mach´sie einfach weg ;). Oder soll Dich Herr Comes persönlich anrufen und auffordern? :keks:
warum sollte er sich ausgerechnet hier von jemanden sagen lassen wo er seine sachen kauft,gibt auch leute die pfeiffen auf eine HÄNDLERBERATUNG.
gruss frank

Und wenn er die Sachen in Polen kauft...Das doch scheiss egal wo...Er muss es doch wissen...Wegen Garantie und so...

Stimme Bolle da zu...Userforum...!

GANZ so habe ich es dann nicht gemeint, aber ich denke das werden diejenigen, die es kümmert, auch richtig verstehen.... :wayne:

ja gut stimmt eigentlich was ihr sagt :cry:
wollte mit sicherheit keinem auf den schlips stiefeln
es wäre auch garantie drauf aber das lohnt sich bei einem defekt einfach nicht zum reparieren da die garantie laut meines wissen nicht für europa gilt!
komisch manche sachen verstehe ich nicht! bei uns sind so viele ausländische mitarbeiter und viel kaufen auch in deutschland produkte die wo vom ausland kommen, also komme unnötig noch mehr kosten weger dem import und einzelhandel drauf!
also wieso mehr zahlen? nächsten jahr ist alles noch teuerer , dann dürfte auch keiner im ausland tanken geschweigeden irgendwie etwas kaufen wie autos oder so!
will auf jedenfall neue produkte kaufen!

@ wölfi
wenn ich probleme oder fragen habe wende ich mich an euch ;)

gruß flo

Zurück
Oben Unten