G
Guest
Guest
Ach giusi..jetzt halt doch endlich die Klappe!!! Wenn alle wissen, dass ich sogar die EMMA-CD zur Hand hatte wirkt's noch viel lächerlicher!! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre mir so etwas von schnurzegalcrossshot schrieb:Bringt ja auch nix, wenn ich die tollste Anlage habe und alles dufte klingt und wenn jemand was frägt kann ich nur mit den Schultern zucken![]()
Laroth schrieb:ich stell es trotz einweisung ungefähr in einer stunde ein, aber dann setzt sich der stefan eismann rein dreht 10min irgdenwas rum und es klingt deutlich besser...
erfahrung im einstellen ist halt durch nix zu ersetzen...
Phil
crossshot schrieb:Bei mir ist die LZK so eingestellt - vielleicht kann ein erfahrener was sagen:
(sind jetzt nur ausm Kopf aber müsste so stimmen)
HT-links: 11,70ms
HT-rechts: 10,30ms
TMT-links: 11,35ms
TMT-rechts: 10,00ms
Sub: 2,50ms (war für mich der beste Wert)
Ach komm schon...ist doch net so schlimmuumnuper schrieb:Klar weiss ich sie noch, aber die sag ich euch doch nicht..hab mich schon genug lächerlich gemacht mit dem erstellen dieses Threads..
Da muss ich dem Sven zustimmen...ich hab doch lieber net gut klingende Anlage (für das hab ich sie ja!), als dass ich mehr drüber weiß. Außerdem kannst du aus der fertig eingestellten Anlage ja auch Wissen raus ziehen und immer noch rumprobieren.crossshot schrieb:Bringt ja auch nix, wenn ich die tollste Anlage habe und alles dufte klingt und wenn jemand was frägt kann ich nur mit den Schultern zucken![]()
Also meine linke Seite ist 3 oder 4 dB leisercrossshot schrieb:Die linke Seite ist im Pegel -1dB zurückgenommen!
giusi83 schrieb:@ibiza6k
Kann dir meine Werte heute abend von meinem PXA angeben.
Gruss Giusi
Corsa33a schrieb:crossshot schrieb:Bei mir ist die LZK so eingestellt - vielleicht kann ein erfahrener was sagen:
(sind jetzt nur ausm Kopf aber müsste so stimmen)
HT-links: 11,70ms
HT-rechts: 10,30ms
TMT-links: 11,35ms
TMT-rechts: 10,00ms
Sub: 2,50ms (war für mich der beste Wert)
warum verzögerst du den Sub? ein LS sollte ja der am weitesten entfernteste LS sein und somit keiner Verzögerung bedürfen...
crossshot schrieb:Weil es wesentlich komplizierter ist, jeden LS einzeln an den Sub zu koppel - immerhin 4 Stk. - als den Sub an die LS. Also die TMTs und HTs erstmal ziemlich stark verzögern und dann den Sub passend "ranschieben". Das ist halt meine Art das zu machen.