Hab da mal was gebastelt !!

Ich hab mir die von Sinus Live zugelegt. Hab auch n Klauke K05 und K06.
Die Klaukes sind natürlich n andere Liga, aber die von SL ist echt nicht schlecht und macht ihren Job gut. Also auch wenn sie wacklig wirkt. Die Pressung ist gut.
 
MillenChi schrieb:
Ich hab mir die von Sinus Live zugelegt. Hab auch n Klauke K05 und K06.
Die Klaukes sind natürlich n andere Liga, aber die von SL ist echt nicht schlecht und macht ihren Job gut. Also auch wenn sie wacklig wirkt. Die Pressung ist gut.

Jap,
hatte ma 50 neu gekostet und mttlerweile 70 ...
oder waren es 70 und sind 120??

egal ...
aber statt dem teil dann lieber ne gebrauchte klauke...
bekommste ja auch wieder zu dem preis weg (der zustand scheint da völlig wurst zu sein!)
 
na wo gibt es denn für 30 euro klauke nachbauten ? kauf ich sofort !

link link link, bitte.

:D

o.k. das meiste ist mit dem selbstgebauten presswerkzeug jetzt eh erledigt, aber kommt ja des öffteren mal vor das man nen kabelschuh presst..
 
Öhm das mit dem drehbaren Dingens IM Gerät, also deine neue Konstruktionsidee, errinnert mich irgendwie an einen KEttennietendrücker. So im Prinzip gedacht?

Gruß Jens
 
Zurück
Oben Unten