Hey erstmal danke das ihr trotz des Titels reinschaut,
also geht um folgendes. Hab seit kurzem nen ML 3000 in 70 L BR an einer K2.04.
Klanglich mitunter das feinste was ich hatte. Vom Pegel her ist es auch okay.
Aber wie immer könnte es mehr sein
Fakt ist die K2.04 soll eigentlich bleiben, aber was mach ich mit dem Woofer.
Klanglich echt gut
Hätte aber gerne den guten alten Druck eines 13W7 im BP oder eines MTX 9515 bzw.
eines DD 9915
Denke am einfachsten ist es den ML für den Alltag zu behalten und bei Pegelbedarf einfach
noch ne 2te alternativ Kiste mit großen Woofern zu bauen?
Was meints ihr und was könnt ihr empfelen. So dumm es klingt sollte gut laut sein und dabei
aber auch noch nach was klingen
Edit:
Aso und noch was Didi meinte 2ten ML geht mit der Steg net richtig, gut ich denk es könnte gehen
wenn man die Sicherungsschaltung umgeht aber muss net sein ... will hier kein Risiko eingehen ...
Wie gesagt suche was extremes zum Spaß haben was jetzt net unbedingt gleich ein Vermögen kostet!
MFG Alex
also geht um folgendes. Hab seit kurzem nen ML 3000 in 70 L BR an einer K2.04.
Klanglich mitunter das feinste was ich hatte. Vom Pegel her ist es auch okay.
Aber wie immer könnte es mehr sein

Fakt ist die K2.04 soll eigentlich bleiben, aber was mach ich mit dem Woofer.
Klanglich echt gut

Hätte aber gerne den guten alten Druck eines 13W7 im BP oder eines MTX 9515 bzw.
eines DD 9915

Denke am einfachsten ist es den ML für den Alltag zu behalten und bei Pegelbedarf einfach
noch ne 2te alternativ Kiste mit großen Woofern zu bauen?
Was meints ihr und was könnt ihr empfelen. So dumm es klingt sollte gut laut sein und dabei
aber auch noch nach was klingen

Edit:
Aso und noch was Didi meinte 2ten ML geht mit der Steg net richtig, gut ich denk es könnte gehen
wenn man die Sicherungsschaltung umgeht aber muss net sein ... will hier kein Risiko eingehen ...
Wie gesagt suche was extremes zum Spaß haben was jetzt net unbedingt gleich ein Vermögen kostet!
MFG Alex