Gutklingende HU mit Festplatte

Der_Phil

Teil der Gemeinde
Hi Leuts!

Ich will jetzt keine Diskussion über Sinn und Zweck von MP3 lostreten. Ich bin jedenfalls mit "selbst-encodetem" Material recht zufrieden und hätte gerne ne Festplatte im Auto, um mehr dabei zu haben.

Gibts eine Alternative zu Alpine+Ipod? Gibt es vielleicht ein vergleichbar klingendes Radio mit integrierter Festplatte?

Danke schonmal

Gruß
Phil

Nabend!

Ja, Alpine&Sony NW-HD1...Klingt besser und hält 30std durch...

Ich kenne noch das Sony MEX 1-HD (ca.1000€)...Aber wie es im Vergleich klingt/Ausstattung?

Schöne Grüße
Gunnar

gibt ein paar solche player, allerdings voellig unbekannt in Sachen klang. Da liegt wahrscheinlich das Problem... Alles Probeheoern wird sicher teuer. Pioneer bietet auch so ein Teil an. Wird vermutlich nicht verkehrt sein...

Gruesse Weingeist

Hi!

Die Alpine-Sony-Kombination ist nix für mich. Dann muss ich den Mp3-Player wieder irgendwo ans Armaturenbrett schrauben und bei der Fahrt daran rumfummeln.

Ich will das Ganze über ein Gerät steuern.

Von Pioneer konnte ich leider nichts finden...
@Weingeist
Bist Du sicher, dass Pioneer da etwas im Programm hat?

Gruß
Phil

Also ich habe mich auch mal für festplatten player Interessiert und dabei festgestellt das nur der Sony über eine ordentliche Bibliothek verfügt, sprich es war neben einem Kenwood und glaube auch Pioneer das einzige, das es ermöglichte Titel übersichtlich zu verwalten!
Musst Du mal darauf achten! Hätte keine Lust mir 600Titel und deren Speicherplatz zu merken!

Gruß
Gunnar

////edit////// wie schaut es mit den Dension dingern aus?

Zurück
Oben Unten