gutes doppel din nach wunsch

-marcel_one-

Teil der Gemeinde
da ich ja von mein clarion nx 702e sehr stark enttäuscht bin kommt es wieder weg.

nun benötige ich nen rat auf welche ich zurück greifen kann es solte wieder eine 2 din variante werden

radio solte ein high und lowpass filter haben, laufzeitkorektur, navi, bt

außerdem habe ich ein fest eingebauten monitor mit video quelle im a-brett. also benötigt das radio auch ein video ausgang.

möglic währe auch ein radio mit externen dsp

mein buget 1200 euro

Vergleichbar mit dem NX 702 ist eigentlich nur das Alpine INA W910R. Allerdings ohne DVB-T, keine "gescheite" DAB Nachrüstmöglichkeit und auch ein paar leichte Krankheiten ( aber nix so fatales wie das Grundrauschen beim Clarion )

Kenwood 7210bt
:thumbsup:

hab an das auch schon gedacht. obwohl der nachfolger auch heiß ist ..

jetzt stellt sich nur die frage ob ich über den video ausgang das intigrierte navi laufen lassen kann und übers radio selber musik hören kann oder umschalten auf bt oder in den settings einstellung vornehmen??

was ist mit nem car pc?? blos wie mache ich das mit der software hat da jemand ne lösung??

das ich auf ein ausgang nen fest einprogramiertes navi zu laufen habe (ohne tutch), auf den 2. mit tutch die stuerung und media einheit

Hallo Marcel,
wie wäre es mit dem Alpine ine-w928r ?
Kostet genau das was dein Budget hergibt und hat alles was du suchst bzw. brauchst.
Ich habe es in Betrieb und bin sehr zufrieden (besser geht natürlich immer)
Nicht zu vergessen der wirklich tolle 8" Touchscreen :thumbsup:

Gruss, Uwe

Zurück
Oben Unten