guter subwoofer gesucht für einen jetta 2 ca 200-300 euro

waldi9876454321

Teil der Gemeinde
so hab da ein kleines problem und zwar hab ich in meinem alltags auto ein vw jetta 2 bj.88 nun meine musikanlage fertig.
doch der subwoofer klingt einfach scheiße.habe da auch schon einige probiert aber keiner gefällt,
nun habe ich mich dazu entschlossen,
selber ein gehäuse zu bauen da geschlossen und br wegfallen da limo.
werde ich ein bandpass bauen.

nur suche ich noch einen geeigneten subwoofer wollte hören was ich mir so empfehlen würdet.
der sollte schnell trocken und tief können und dass im bp.
musik höre ich eigentlich alles.

auto ist wie oben schon geschrieben ein jetta 2 bj.88 mit skisacköffnung.

radio ist ein alpine 9882ri
frontsystem besteht aus exact xt-e hochtönern und mirco precision serie 5 16er tmt.
an einer smart devices 4 kanal.
für den sub hätte ich entweder eine xetec g-500 oder audiobank k 2000.

Kenn dein problem. Hatte in meinem jetta2 zwei pioneer tsw306c im gg verbaut. Damit war ich sehr zufrieden :liebe: Pro sub waren es 35L. Gehäuse NICHT dämmen ;)

würde einen 12w3 oder 2 10w3 nehmen :D

natürlich nur wenn es vom platz her geht

sollten gebraucht für den preis locker drin sein

also hertz hx hatte ich schon mal füher würde aber gern mal was anderes probieren sonst noch vorschläge?

Hi Waldi!

Andere Frage: Wieviel Platz bist du bereit zu opfern? ;) Hatte vor meinem Lupo ja selbst nen 2er Jetta (und vermisse ihn arg!!) und wollte nen JL 15W3 im Bandpass verbauen... Wär das ne Nr. zu groß?

Platz ist ja wirklich genug im jetta. Wenn man nicht wie ich nen 90L gastank im kofferaum hatte :hammer: :wall: Hab ihn deswegen verkauft und mir was größeres zugelegt. Kann leider nur vom tsw306c im jetta berichten. Andere hatte ich da auf grund des mangelden platzes nicht verbaut.

In meinem alten Jetta hatte ich auch einen HX300d (den alten) im BP laufen. Er konnte tief und trocken spielen, wenn auch nicht staubtrocken (was ich auch nicht wollte)... hat super geklappt das ganze. Als ich den Wagen dann einem Freund überlassen habe, hat er dort seinen Atomic Energy im BR reingestellt, was überraschender weise auch super funktioniert hat - alle Versuche die ich bis dahin ohne BP+Skisack unternommen habe sind schief gegangen, aber der Atomic war richtig gut...

Zurück
Oben Unten