guter Mitteltöner

Na dann
hab ja auch nen Leon und da soll der MT vom Dominic in so ner Spiegeldreieckskonstruktion wie im Bora verbaut werden. Angefangen wird sobald wie möglich(wann der Dominic halt Zeit hat)
Wo kommste denn her? Wenn mein Einbau fertig ist, kannste ja mal bei mir probehören.
mfg Christian

nein hab ich noch nicht probiert
werd dem Burnout die tage ne PM schicken da kann ich die mal hören
Auto wo wenn die David Art rein soll? Ein Golf3
Händler das ist gut mit den meisten bin ich unzufrieden aber ich öfters mal bei Audio-Explorer

mfg Andreas

@ Silence.......

Ich finde das der VIFA M 10 ( Papiermembrane )einer der besten SOUND QUALITY MITTELTÖNER ist den man sich gönnen kann. Er spielt unheimlich suverän, sehr sauber, auflösend, DYNAMISCH und BELASTBAR ( Lasse ihn gerade ab 200 Hz mit 6db laufen und da kriegt er etwas über 100 WRMS ). Und selbst bei hohen Pegeln bleibt er super sauber und verzerrungsarm.

Wenn man bedenkt das er knapp 50.-€ das Stück kostet ist das schon GEMEIN was er ABLIEFERT und auf allerhöchstem NIVEAU.....

Wenn man den Korb MODDED ist er auch quasi überall einsetztbar und spielt ab 650 ml Volumen super fein auf.

Ebenfalls kann man ihn relativ leicht IMPEDANZ korigieren ( für die PERFEKTIONISTEN ) und er läst sich auch Passiv leicht und Problemfrei Trennen.

Auch läßt er sich durch seine Breitbandigkeit mit verschiedensten Hochtönern KOPPELN ( bei mir nehme ich ihn bei 5 khz raus, so kann auch eine 19er Kalotte PROBLEMLOSEST angekoppelt werden )

In verbindung mit einem sehr guten Einbau, dem passenden T/MT + HT HIFI auf höchstem Niveau.

Dominic

Zurück
Oben Unten