Guter Bezugsstoff

NiklaaasF33

Teil der Gemeinde
Registriert
28. Feb. 2021
Beiträge
423
Real Name
Niklas
Welchen Bezugsstoff könnt Ihr empfehlen, leider hab ich wenig
Erfahrung mit sowas. Der letzte den ich gekauft hatte war auf jeden Fall
nicht so der Knaller...

Am besten wäre ein selbstklebender, wie der von STP - der kostet nur leider 30€ pro Meter:kopfkratz:
 
Der ist es aber Wert
Porno Qualität, flauschig und stabil. Leider genau 1m breit. 1,1 wäre meist ideal

Ansonsten frag mal den fortissimo
Der hat nen schwarzen, flauschigen in guter Qualität und relativ preiswert. Dafür nicht selbstklebend
 
Den Moquette von Stinger kann ich empfehlen, denn gibt es auch in dem schönen ''Aggromausgrau'' den BMW im Kofferraum verwendet.
 
Mein Bezugsstoff ist von CHP, selbstklebend, gut zu verarbeiten, 1,50 Meter breit und so lang wie man möchte
 
Lässt der CHP sich gut korrigieren? Ich hab jetzt schon 2 verschiedene selbstklebende Stoffe probiert, Korrekturen waren da nur bedingt möglich.
 
Lässt der CHP sich gut korrigieren? Ich hab jetzt schon 2 verschiedene selbstklebende Stoffe probiert, Korrekturen waren da nur bedingt möglich.

Das ist bei selbstklebendem praktisch unmöglich…
Aber der Stp Stoff ist brutal gut. Super strapazierfähig, super zu verarbeiten und klebt unglaublich gut.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ich hab neulich 2x1,5m von Bus4Fun bekommen!

Tip Top, sehr fest, passt sich den Untergrund perfekt an, lässt sich um spitze 90* Ecken ziehen ohne zu reißen allerdings nicht selbstklebend….
 
Ich greife das Thema mal auf.
Welcher Bezugsstoff lässt sich gut um Radien legen, ohne Falten zu werfen?
Ich würde gern die Seitenverkleidung im KR und die Heckklappenverkleidung beziehen.

Was bietet sich da an?

Viele Grüße Micha :beer:
 
Das ist der nicht selbstklebende?
Welcher Kleber bietet sich für Verkleidungsteile am ehesten an?

Viele Grüße Micha :beer:
 
Richtig das ist der nich selbstklebende.
Ich nutze immer der Sprühkleber von Würth, der hält bis 120C*
 
Richtig das ist der nich selbstklebende.
Ich nutze immer der Sprühkleber von Würth, der hält bis 120C*
Den Kleber hatte ich auch, hat gar nicht bei mir gehalten. Seitdem nutze ich den von Weicon, der hält bombenfest.

Gesendet von meinem NE2213 mit Tapatalk
 
Ich grabe den thread mal wieder aus. Habe von bus4fun die Probe bekommen. Fühlt sich klasse an an, leider ist das anthrazit etwas zu dunkel für mein q5... hat jemand noch alternativen in der Hinterhand mit einem etwas helleren anthrazit? ;-)
 
Zurück
Oben Unten