Guter Bezugsstoff gesucht (Händler?)

Stephan

Teil der Gemeinde
Hallo,

ich suche anständigen schwarzen Bezugstoff. Was ich unter anständig verstehe? Ich habe zur Zeit Stoff, ca. 1,5mm dick, das ist auch ok, aber nur wenn man mit der blanken hand drüber streicht, löst der sich schon fast auf und es kommen extrem viele Fusseln. Es sollen keine grauen Fasern drin sein, sondern richtig tief schwarz :)

Kann mir da jemand was sagen?
Ich hoffe es gibt da auch was, was nicht so teuer ist.

Gruß
Stephan

Re: Guter Bezugsstoff gesucht

für den kofferraum ?

Jo Kofferraum, also genauer, Kofferraumboden, senkrechte Seitenteile und Subwooferbox.

wir haben da einen in nürnberg der einen original bezugsstoff für den golf verkauft. der ist schwartz . ich habe den auch im auto und der ist sehr strapazierfähig. aber das ist natürlich zu weit weg von dir :keks:
ps boden center lösch ist die firma vielleicht kannst da mal anfragen? (golftepich)

Oder bei Didi (Fortissimo) bestellen (beispielsweise). Ich habe bei ihm genialen Stoff bekommen, evtl. gibt es ja auch Stoffmuster... ich bin damit absolut zufrieden!

Fortissimo habe ich mal angeschrieben. Mal sehen, wann er sich meldet. Sonnst keiner weiter Ideen oder Vorschläge?

Porsche Velours
Hatte ich schon einmal ... war schön kuschelig, weich und auch nach >10 Jahren Benutzung sogar noch tip Top iO, obwohl ich häufig etwas transportiert hbae mit einer kleinen Decke, die ich als Schutz dann daraufliegen hatte

Siehe meine Suche von gestern

Ich hab sogar ein paar gute Tips bekommen, zB Sattler oder auch eine Adresse
Wenn du intersse haben sollte's, dann bitte eine MAIL an mich und gebe den Kontakt weiter

Zurück
Oben Unten