Guter 15er Sub? (bis 500 €)

Hi,

Muezlie schrieb:
welche angaben fehlen dir denn...???

... so ziemlich alle :kopfkratz: ;).

Vor allem das Gefühl, dass es sich um ein wirklich entwickeltes Chassis handelt – und net nur ein (aus Membran, Dustcap, Korb und Schwingspule) "zusammengeklicktes" Produkt vor mir zu haben :hammer:

Merke.
Ein Hersteller, der seine Lautsprecher nicht (in geeigneter Weise) testet, überprüft und/oder in seiner Qualität kontrolliert [sauber dokumentiertes Datenblatt] ... weiß überhaupt gar net, was er da eigentlich produziert;
oder will es gar net wissen :?:

.. und ist somit auch net in der Lage ein Endprodukt für die Bedürfnisse/Anforderungen des Kunden auf den Markt zu bringen :cry2:

Aber die Car-Hifi-Industrie hat ihre Käuferschaft ja leider schon daran gewöhnt, dass es alle Halbe-Jahre wieder immer neue, bessere, schönere .. etc. Komponenten auf dem Markt zu kaufen gibt :wall: :cry: :???: :motz:

In diesem Sinne :alki:
...Knoxville...

Warum beschwerst Du dich....Klang und Tauschfuzzies wollen doch alle Nase Lang neuen Stoff zum testen.... ;)

mh... der edge ist meines wissens nach seit ~ 5 jahren nahezu unverändert (abgeänderte körbe 2003 und 2004) so auf dem markt... ums mal auf den thread zu beziehen...

was des allgemeine rumgeflenne über die produktspanne mancher hersteller (was meines erachtens nach nicht wirklich ne neue erkenntniss ist) in nem produktspezifischen thread zu suchen hat frag ich mich allerdings schon... grad bei chpw's hausmarken laufen eigentlich alle länger als "n paar wochen..." µ-jr stufen 2002-2005, µ-dim pro 1999-2003 (optisches facelift 2001...), stinger-batts eh ewig, usw...

zwecks datenblatt, stimmt, bis auf vollständige tsp's und einbaumaße ist von der chpw-page leider nichts über das produkt zu erfahren... werd mal n manuel vorschlagen dass er noch n beipackzettel mit viel "do&dont" und n paar lustigen bilder mit dazupackt...

mfg...

Hab den Edge, finde ihn gut..kenne aber die anderen nicht..

Edge => :bang:

Zurück
Oben Unten