Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest generell darauf achten, in Sachen Trennung/Flanke/EQ flexibel zu sein. Erst damit und der richtigen Anwendung dessen funktioniert der Bandpass.
Ein Händler hat neulich im Verkaufsbereich eine Menge neue Amps für weit unter Ladenpreis vertickt. War glaub auch eine ESX-SX2000D für 200€ NEU dabei. Solltest mal stöbern bis du den Thread hast!
Achja, baue auch grad nen BP mit 2 MassiveAudio DC12. Kann also bald berichten.
Die Subs bieten mitlerweile eine Vielzahl an guten Händlern an, z.b. der Fortissimo, der Frieder (Replay-Audio), Gack (Vocalis) und co. Gebraucht hast bei Massive fast keine Chance. Die sind einfach noch zu neu... und wer einen hat, gibt ihn nicht mehr weg!
Moin jungs=) ich bin zur zeit ganz wild am verkablen zusatzbatterie einbauen usw... deshalb lang nicht mehr on gewesen=(
ich habe mir mal überlegt ich habe ja eh 2 von den carpowern und es wäre iwi schade ein wieder zu verkaufen also würde ich doch gern beide einbauen wollen=)
Aber ich glaube das wird nciht passen mit mein 20 x 30 cm sky sack mh!?=(
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.