Guten Bandpass Subwoofer

Du solltest generell darauf achten, in Sachen Trennung/Flanke/EQ flexibel zu sein. Erst damit und der richtigen Anwendung dessen funktioniert der Bandpass.

:beer:

Okay=) ich wollte nciht mehr wie 200 euro für nen amp ausgeben... gerne weniger ;)

Aber sie sollte schon über 1 kw bringen können und am leibesten eine 2 kanal=)

Jemand eine Idee?

Mit einer Endstufe und den mageren Einstellmöglichkeiten alleine wirst du da wohl nicht auskommen. :kopfkratz:

Ein Händler hat neulich im Verkaufsbereich eine Menge neue Amps für weit unter Ladenpreis vertickt. War glaub auch eine ESX-SX2000D für 200€ NEU dabei. Solltest mal stöbern bis du den Thread hast!

Achja, baue auch grad nen BP mit 2 MassiveAudio DC12. Kann also bald berichten. ;)

MfG

Mahlzeit

Die Subs laufen nun. Einen ausgiebigen und begeisterten Hörbericht gibts hier zu lesen!

viewtopic.php?f=3&t=61704&p=16415817#p16415817

Die Subs bieten mitlerweile eine Vielzahl an guten Händlern an, z.b. der Fortissimo, der Frieder (Replay-Audio), Gack (Vocalis) und co. Gebraucht hast bei Massive fast keine Chance. Die sind einfach noch zu neu... und wer einen hat, gibt ihn nicht mehr weg! :beer:

MfG

Moin jungs=) ich bin zur zeit ganz wild am verkablen zusatzbatterie einbauen usw... deshalb lang nicht mehr on gewesen=(

ich habe mir mal überlegt ich habe ja eh 2 von den carpowern und es wäre iwi schade ein wieder zu verkaufen also würde ich doch gern beide einbauen wollen=)
Aber ich glaube das wird nciht passen mit mein 20 x 30 cm sky sack mh!?=(

Zurück
Oben Unten