Gute TMT 165 mit großem Maximal-Pegel und gutem Klang ?

S_Bora

wenig aktiver User
Hallo,

würde mir gern neue TMT 165 Kaufen, weiß aber nicht so recht welche, den sie sollen einen Großen Maximal pegel haben und dabei gut klingen im klang. Wer weiß welche man da nehmen könnte? dachte an die "Andrian Audio" sind die gut?

gruss steffen

kannst sie ja bei mir mal hören,wohne auch in hannover

DDA6.5W

Klanglich wirklich toll und mit 150W rms belastbar. Machen schon viel, aber angenehm, Pegel.

Preis 250Euro das Paar

bei den andrians ist erstmal immer die frage, welche serie... die A165 sind definitiv nicht so pegelstark wie die A165G und selbst da gibt es einige, die pegeltechnisch mehr können! klanglich muss man's selbst entscheiden...

bei vielen pegelhörern sind ja auch die Hertz MLK165 sehr beliebt... wir können nur leider nicht richtig nachvollziehen, was für dich "großer maximalpegel" ist...

aufnummersicher schrieb:
DDA6.5W

Klanglich wirklich toll und mit 150W rms belastbar. Machen schon viel, aber angenehm, Pegel.

Preis 250Euro das Paar

Aber nur geschlossen oder bassreflex verbaut. Auf die Türe spielend gibts besseres für 250 Euro.

Ganz ehrlich? Nimm die Andrian Audio A165G, wenns Budget nicht reicht die V Version. Ersteres ist an pegelfestigkeit und klang wirklich toll. habe zig tmt und HT verglichen... Die Wahl des HT fällt mir wesentlich schwerer als die des Mitteltöners... der hat mich direkt umgehauen!

Aja ruf doch mal den Anselm an! Ist wirklich ein absolut netter Kerl! und vorallem sehr selten: Er schwatzt einem nichts auf!

Nochmal ganz dickes Lob an Ihn! :beer:

Sonst werden doch auch noch mal die µP Serie 5 genannt wenns um Pegelfest geht.

Thiel schrieb:
aufnummersicher schrieb:
DDA6.5W

Preis 250Euro das Paar

Aber nur geschlossen oder bassreflex verbaut. Auf die Türe spielend gibts besseres für 250 Euro.

Nene das sind die DD A 6.5W, net die normalen W6.5!

Die DD A6.5W sind wohl recht ähnlich der A165g.

Achja, ich nehme alles zurück. Ich dachte es geht um die klassischen DD Chassis.

Ich könnte dir vieleocht einen Serie 5 vom Micro Prcision anbieten.
Machen alles was du brauchst :beer:

Werf dann ma die RS Audio SPL TMTs in die Runde.....

Wollen gut verbaut werden, aber dann sind se richtig klasse TMTs die sehr sehr laut können und dabei mit klasse Klang verwöhnen...

Ja gut, darüber müßten WIR BEIDE unds nochmal unterhalten.
Wenn da nicht dieser kleine Makel ware...

Hallo Steffen,
den A165G kannst du auch bei uns Probe hören, und deine Anlage können wir hier auch professionell einmessen, wie ich in deinem anderen Thread gelesen habe, suchst du dafür ja auch Hilfe.

mfg
Frank

Hi,

Ich würde mich aml nach den M16 XS von Diabolo umschauen!!

.......mich wunderts das die noch nicht genannt worden sind :???:

Haben für einen 16´er einen sehr hohen Würgegrad, das keine anderes Chassis mit Leistung
wieder wett machen kann!!

...ach und fein klingen, können sie auch noch nebenbei

Grüßle Alex

Schau oder hör dir mal die AS Dust an, die gehen schon böse laut, und guter klang ist auch da

wenn du aus der nähe RLP / Saarland kommst kannste dir meine mal antun :keks:

Würde dir auch raten einfach mal beim Carhif Store Bünde vorbeizuschauen und dort ma den Andrian zu hören.. Das Teil ist wirklich klasse!

ich komme ja auch aus bünde... kannst auch gerne mal nen ohr in meine AA-bestückung reinwerfen?

DD W6.5 in 6-9L geschlossen an 2-300w :taetschel:

Zurück
Oben Unten