Gute Soundkarte für Headset

Simur

Teil der Gemeinde
Registriert
20. März 2011
Beiträge
385
Hallo. Ich suche eine gute Soundkarte für mein Headset. Besonderes Augenmerk lege ich auf den Mikrofon Anschluss. Dieser MUSS sehr gut sein. Da ich sehr viel Aufnehmen werde. Klang muss nicht umbedingt perfekt sein da ich später mit dem HDMI auf nen A/V Reciever gehen will (oder ist hier über Soundkarte besser). Preis setze ich mal 100 Euro an. Wenn es sich wirklich lohnt auch 150.

Gruß Simur
 
Je nach Konstellation musste intern den Ton intern digital von der Sound zur Grafikkarte ziehn.
Bei komplett onboard entfällt das.
Guck dir mal die Auzentech Karten an. Sind optimierte Soundblaster Karten, aber insgesamt das bessere Packet in meinen Augen.
Hab die Karte analog sowie digital benutzt und find keinen Mackel.
Sind jedenfalls nicht günstig, aber ein Blick lohnt sich.
 
Zurück
Oben Unten