gute Anlage für nen Anfänger?

Ich rede auch vom Unterschied zwischen brauchbarem FS@HU sowie Sub@Subamp oder einfach nur "sehr guten" FS@Amp. Erstere Lösung ist für seine Ansprüche einfach am besten geeignet.
Aber er kann ja auch einfach zum Händler gehen und sich den Unterschied vorführen lassen, oder einfach in den nächsten MediaMarkt (haben teilweise auch brauchbare Sachen, in HH jedenfalls).

ich hab deinen vergleich schon verstanden, keine bange :wall:
wenn das so gut ist, wie du schreibst, warum machst du das dann mit deinen komponenten nicht genauso :kopfkratz: (die sind doch auch im oberen low-budget-segment angesiedelt - mal abgesehen von der hu)

schmiddie schrieb:
@ bpda......
@ saddevil

du vergleichst ämpfel mit birnen :eek:
wir unterhalten und die ganze zeit über komponenten im low-cost-bereich!! von daher ist es müssig zu mutmassen, daß jemand anders genausoviel geld bereit ist auszugeben wie du --> der vergleich hinkt also

dann weißt DU nicht was ich verbaut habe und was ich ausgegeben habe...
und auch nicht wie es klingt ...

wobei ich sagen muss..
habe schon einige autos mit A25g /scan und hochgelobten TMTs gehört ..
und es klang WEIT nicht so toll wie immer vermutet

deshalb sagte ich auch das er das nehmen soll was er gerade hat ...
und da eben das beste draus machen ...

HTs .. SC-Iceman hat ein paar für 50€ (25mm gewebe HT )

*hust*

sag mal, saddevil, ich glaub, du wirfst hier die ganze zeit was durcheinander........wenn ich DICH zitieren darf

saddevil schrieb:
wenn ich darüber nachdenke wie oft ich umgebaut hatte in den ersten 3 autojahren ...
mit dem geld hätte man sich görlich , F#1 , und Scan kaufen können ...

NUR DARAUF bezog sich mein obiges statement mit dem äpfel<-->birnen-vergleich, und nix weiter........

genau, WAS DU WIE verbaut hast, bzw. daß ICH nicht weiß wie es klingt -stimmt, WEISS ICH NICHT!
aber danach wurde HIER nicht gefragt, darum geht es HIER nicht und davon abgesehen ist MIR persönlich auch VÖLLIGST LATTE.......

:hammer:
:ugly:
:wall:

warum erwähnst du jetzt nen ht vom iceman für nen fuffi :kopfkratz:
hatte der themenstarter nicht ein system von nem bekannten für nen zwanni gekauft :eek:

........aber ich werd mir jetzt nicht weiter die finger fransig tippen......

mfg

philipp (genervt)

schmiddie schrieb:
ich hab deinen vergleich schon verstanden, keine bange :wall:
wenn das so gut ist, wie du schreibst, warum machst du das dann mit deinen komponenten nicht genauso :kopfkratz: (die sind doch auch im oberen low-budget-segment angesiedelt - mal abgesehen von der hu)
Völlig am Thema vorbei. Ich hatte mehr Geld zur Verfügung und ausserdem habe ich nie bestritten das es besser ist das FS an ner Endstufe zu betreiben.
Ist mir auch wurscht, dann soll der Threadersteller sich halt nen Amp und ein neues FS kaufen und sich über den nicht vorhandenen Tiefbass (besoders gut bei HipHop :bang:) freuen.
Have fun...

@ bdpa......

ZonK schrieb:
Ich bräuchte dann noch:

ne Endstufe, 4 Kanal sollte schon sein
nen Woofer

frontsystem hat er übrigens...........

also bin ich nicht "völlig am thema vorbei" geschossen :cry:

nunja, nix für ungut :beer:

n8, philipp

Ihr klärt das am besten vor der Tür, und er verkauft das Helix wieder ;)
Klingt für meinen Geschmack grauenhaft und Pegel ist da nicht, also für HipHop nicht wirklich geeignet.
Mein Vorschlag wäre ein µP Serie 3, ein Axton CAB 250/300 und eine nette alte 4 Kanal, vielleicht ne Alpine. Da kommt man auf 200-300€ (gebraucht versteht sich) und hat gute Musik!

MfG

@bolle, wird gebraucht sein ;-)
aber auch dafür ist der preis o.k. wenn mit restagrantie.
der Verstärker ist schon aller erste sahne imPreis/Leistungs -Verhältnis...

im übrigen, Koaxsysteme richtig verbaut können richtig klasse spielen...

@ZonK: was ist denn jetzt nun aus deiner Anlage geworden und was hast du dir gekauft. Wenn du einen Kompetenten Händler in der Nähe suchst, geh mal zu RWMedia in Höchstadt, ist zwar ein bischen Weg, aber dort wird einem wikrlich geholfen. Bekommt man die Produkte auch günstig und auch guten Service.

mfg Andy

Zurück
Oben Unten