Hi!
Bin auf der Suche nach guten 2 Wege Compos bei denen der Tieftöner max 160mm Aussendurchmesser hat! Preisklasse, naja ich sag mal deutlich über 200 sollten wir nicht kommen...! Darf auch was gebrauchtes sein!
Was könnt ihr mir da empfehlen?? Hab bisher so gut wie gar nix gefunden...
Der Rest der Anlage:
HU: Pioneer DEH P80MP
Kickbass: 16er TangBand in geschlossenem Gehäuse
Front: 16er 3 Wege Compo JBL GTO, Mittelhochtöner (6cm) in den Spiegelecken (dieses System soll ersetzt werden, leider haben die JBLs eben nur 160mm und daher auch meine (kürzlich neugebauten) Doorboards nur nen 160mm Ausschnitt...)
Rear: Billiges 13er Rearfill-System aus ebay
Subs: 2x JL 10W6 in jeweils eigenem geschlossenen Gehäuse
Amps: Sony Xplod XM 1002 HX (2Kanal für Kick) , Sony Xplod XM 2252 HX (2 Kanal für Subs), Sony Xplod XM 754 HX (4 Kanal für Front und Rear)
Cap: Brax IPC 1.000.000
Ist zwar preislich und vermutlich auch klanglich nicht ganz das, was hier sonst so unterwegs ist, aber erstens hab ich erst kürzlich gemerkt, dass es mich zur Klang-Fraktion zieht
und zweitens ists im Gegensatz zu den Bassrollen-Nummernschild-Vibrations-Prolls die hier so durch die Gegend gurken eh schon sehr High-Endig!
Grüße
Daniel
Bin auf der Suche nach guten 2 Wege Compos bei denen der Tieftöner max 160mm Aussendurchmesser hat! Preisklasse, naja ich sag mal deutlich über 200 sollten wir nicht kommen...! Darf auch was gebrauchtes sein!
Was könnt ihr mir da empfehlen?? Hab bisher so gut wie gar nix gefunden...

Der Rest der Anlage:
HU: Pioneer DEH P80MP
Kickbass: 16er TangBand in geschlossenem Gehäuse
Front: 16er 3 Wege Compo JBL GTO, Mittelhochtöner (6cm) in den Spiegelecken (dieses System soll ersetzt werden, leider haben die JBLs eben nur 160mm und daher auch meine (kürzlich neugebauten) Doorboards nur nen 160mm Ausschnitt...)
Rear: Billiges 13er Rearfill-System aus ebay
Subs: 2x JL 10W6 in jeweils eigenem geschlossenen Gehäuse
Amps: Sony Xplod XM 1002 HX (2Kanal für Kick) , Sony Xplod XM 2252 HX (2 Kanal für Subs), Sony Xplod XM 754 HX (4 Kanal für Front und Rear)
Cap: Brax IPC 1.000.000
Ist zwar preislich und vermutlich auch klanglich nicht ganz das, was hier sonst so unterwegs ist, aber erstens hab ich erst kürzlich gemerkt, dass es mich zur Klang-Fraktion zieht

Grüße
Daniel