Gut klingender Woofer - volumen egal

viech schrieb:
ich mags lieber klein und schnell....
*hust* das stimmt so nicht.
...da gibts genug Nachlesbares in den Foren. ;)

Uuups, das war ja schon gestern....
Tante Edith sagt: dass sowas passiert, wenn man nicht auf dei nächste Seite schaut. :wayne:

Ich hatte ihn.
Also den TIW250XS.
Ich hatte mir mal einige Subs zum testen besorgt, für nen Fußraum Woofer, darunter eben der TIW, Konnte ihm dort aber nicht genügend Volumen zur Verfügung stellen. Ging zwar trotzdem noch ganz gut, aber waren eben auch bessere dabei. Hab ihn auch mal in nem größeren Gehäuse im Kofferraum gestestet, da war er wirklich super, ich wollte aber keinen Sub im Kofferraum, deshalb habe ich ihn wieder verkauft.

Mfg, Philipp

eiskalt schrieb:
wieso 2 so kleine krüppel :D
wenn ich platz hätte, würde ich mir was schön grossmembraniges einbauen oder am besten 2 grosse membranen :)

in sinsheim könnte ich auf jeden fall mal den mille 38er im grossen br oder cb vorstellen.
evtl auch ein 18" celestion chassi, wenn ich die box bis dahin fertig hab und sie irgendwie bei nem kollegen in den kofferraum bekomme(die box ist eigentlich für daheim gedacht).

ps.: "juggernaut" hört sich nach audiophil an :D

mfg eis

Hört sich nicht nur so an. Ist auch so ;)

Der Exact! oder Scan Speak 23W wäre auch eine hörung wert. Absolut geiler Woofer, genialer Tiefgang (im Geschlossenen Gehäuse!), spielt schön auf den Punkt, fügt sich super ins Frontsystem ein.

Grüessli Oli

Habe den TIW 250XS in 32l BR verbaut. Was soll ich sagen, der kleine spielt im Kombi genügend tief, zackig, reagiert auf kleinste Impulse auch bei niedrigen Laustärken, bildet verschiedene Basstöne sauber ab und kann bei Bedarf ordentlich drücken. Und das an nur 250W einer gebrückten Studio 300X.

Nur unsauber spielen kann er in dem Gehäuse nicht. ;)

Im GG war er allerdings etwas schwach untenrum. Im richtigen BR-Gehäuse jedoch eine eindeutige Empfehlung.

Beim Preis/Leistungsverhältnis sehen viele CarHifi-Woofer ganz alt dagegen aus. :taetschel:

Zurück
Oben Unten