Günstigestes Radio mit LZK ?

Yoshio

verifiziertes Mitglied
Real Name
Christian
Hi,

nachdem ich beim Umbau auf Grünes Licht im Auto am Radio scheitern werde, da die Leds einfach nicht umötbar sind muss ein neues Radio her.

Bei dem gendanken viel mir gleich die LZK-Funktion ein.

Ab wieviel € kann man das haben ? Sprich welche Radios haben sowas, und welche sind die günstigsten ?

Momentan hab ich ein Panasonic CQ-C7301N .

Wenns neu sein soll kommst wohl am günstigsten mit dem Sony CDX-GT 700 weg!
Gebraucht halt die üblichen verdächtigen, Alpine, Clarion (z.b. sehr billig das 948er mit Touch Bedienung), Pioneer...

bei clarion und pioneer kriegste es erst in der gehobenen preisklasse, alpine hats ab dem 9812 (gebruahct für so 200 zu kriegen) oder halt das neue von JVC oder SONY (name net im kopf) die haben neben LZK glaube auch beide aktive weichen...

kommt halt drauf an ob du neu oder gebraucht willst... und wieviel zu ausgeben kannst...

du hast auch grünes licht im auto? willst also bestimmt auch grüne tastenbeleuchtung, dann hast du im moment das selbe problem wie ich :D bin auch am überlegen was ich mache, radio kaufen was das kann (wirste eigentlich fast nur bei alpine fündig wenns auch noch schwarz sein soll) oder nen anderen kaufen und umlöten (davor grauts mir, diese sm leds oder wie die heißen sind so klein...)

Ja, SMD-leds , bräuchte 12Stück davon, aber das eigentliche Problem daran ist, das die Spannung 1,7Volt hat. Da leuchten nunmal nur rote, grün geht erst bei 2,2V los.

achso? kann man das net auch erhöhen? aber naja nen anderes radio würde auf jedenfall was bringen bei dir ;)

Pioneer DEH-P9300 nehmen! Hat auch grüne-blaue Tasten und ein türkises Display. Ich habs selber gehabt und geliebt. Geht teilweise für 150€ und weniger bei Ebay weg und hat alles! Einzig die Aktivweiche ist nicht zu gebrauchen, da sie nur Sub-FS trennt....

Jann

Hi,
ich würde nach nem gebruahcten Alpine 9813 schauen, feines Radio, klanglich sehr gut.
Gruß

Zurück
Oben Unten