Günstiges gebrauchtes Radio mit Laufzeitkorrektur

für wieviel wege?

schau dich auch mal nach dem alpin 9853/9855 um die gehen mitlerweile als auch günstig weg

Matthias1981 schrieb:
Reicht das Alpine 9812r?
ein modell höher 9813 wird nicht mehr kosten aber hat die besseren einstelloptionen

pioneer deh p8600 sollte auch relativ günstig organisierbar sein, vorgänger vom P88

Mfg Kai

Was ist "günstig" ? Ich hätte ein P88 RS-2 zu verkaufen ...

@ Kai 1 : welches Pio 8600R meinst Du ? Ich habe das Pio KEH-8600R (mit Kassette und bei ihm kann mann keine LZR einstellen...
ansonsten ein richtig gutes Teil :)
Das DEH hat nur den Unterschied im CD-Spieler..

Alpine 9813 oder 9815 (9812 nur bedingt)

Pioneer 88RS (II)

Im übrigen kostet ein neues Radio mit diesen nützlichen Dingen grad mal 229€ UVP (Clarion 702)

wundert mich, dass das clarion 778/788 noch nicht genannt wurde. hat auch tolle einstellmöglichkeiten und einen guten klang.
dazu richtig günstig zu bekommen.

DEH-P8600MP kann ich nur empfehlen,meiner Meinung nach klingt das auch besser als Alpine's 9853/55(sowohl Pioneer als auch Alpine schon gehabt).Clarion 778/788 klingt auch sehr fein,leider hat mich dort die Optik gestört....Das einzige was bei den 8600er Pioneers aus der Bucht auffällt,sie haben das altbekannte Problem mit dem Flexkabel und den daraus resultierenden Displaystreifen.aber ein Preisrahmen wäre eventuell auch gut hier zu erwähnen,auch wenn es kein muss ist und auch kein Verkaufsthread ist...

Grüße Dominik

Zurück
Oben Unten