Günstige Musik-DVDs ...

Konni

verifiziertes Mitglied
Teammitglied
Hi Männers,
mal ein Preis-Tipp: Bei Amazon gibt es zur Zeit einige gute Musik-DVDs für 5,95 EUR.

KLICK

Vielleicht sind ja ein paar interessante Scheiben für euch dabei.

Gruß
Konni

Danke für den Tipp. :thumbsup:
Wollt mir besonders das Phil Collins Album immer mal schon kaufen

ich könnt kotzen... hab vor n paar wochen die Phil Collins DVD für meine Freundin gekauft und hab wesentlich mehr bezahlt...

Reaper235 schrieb:
ich könnt kotzen... hab vor n paar wochen die Phil Collins DVD für meine Freundin gekauft und hab wesentlich mehr bezahlt...

Ich habe auch oft nach dem Collins Album gesucht, hätte es mir fast für 30€ bei ebay bestellt, und dann vor einer Woche -bam- beim Saturn 7,99€ und jetzt bei amazon noch günstiger...

bei uns in kiel direkt gabs das NIRGENDS... lediglich Media Markt hatte eins im Computer... ich den halben laden durchsucht bis ich diese eine Gefunden hab..... Stand bei den XBox 360 Spielen.... *GRML* nachdem ich fast die gesammte CD /DVD etc abteilung durch hatte wurde ich im letzten regal selbiger fündig...

... und vorbei. Alle wieder auf Normalpreis.
Mist, wieder zu lange gezögert. Die Phil Collins Scheibe wär schon was Feines gewesen :wayne:

Beim Saturn Hanau gibts ZZ Top DVDs für 5,99.
Keene Ahnung ob die wo anders genausoviel kosten.
Denke wohl, aber egal...

Habe mri auch eine DVD geschnappt, aber keine der gezeigten...

Gruß

Flo

AUCH in HAMBURG !
Bei DIVERSEN !
immer & eWIGlich wieder.....

STEELY DAN DVD's ? ( nie ! )

erFREUte schÖne herz.
Grüße aus HAMBURG !

Anselm N. Andrian

W. ?

Anselm Andrian schrieb:
STEELY DAN DVD's ? ( nie ! )

Die Aja Dokumentation liegt bei Amazon bei 11,99... :keks:

Richten sich die Preise der musikalischen DVD's nach dem Ölpreis? Was für Schwankungen...

Zurück
Oben Unten