günstige / kleine ClassD Monoblöcke mit 1,5-2kw?!?

amselwegking

Teil der Gemeinde
Real Name
Nils
Halli Hallo,

suche einen günstigen digitalen monoblock mit 1,5-2kw an 1ohm.
dabei sollte die stufe nicht breiter sein als 45cm (inkl terminals)
und wenn möglich unter 200,-€ kosten.
sehr gerne auch gebraucht!!!

ich dachte an eine SPXL 1000, aber gute alternativen alla gzna 1.2500d sind mir auch recht.

was für monos kennt ihr bzw kommen in frage?!?

gruß
nils

genau so ist es... die steg ist schon eine sehr schöne stufe, doch der helix kann sicher noch mehr!
zudem möchte ich auf digital wechseln um mit dem strom der zur Verfügung steht besser klar zu kommen...

kann man die km1001 linken?

Massive Audio N4 oder die technisch praktisch identische (Hollywood) Excursion HXA3K würde ich ebenfalls in den Raum werfen...

Lass die Finger von der spxl, habe sie 2 mal gehabt , Lüfter IST nicht zu überhören , Leistung ist zwar auf dem Papier viel , aber da hat jede Hifo mehr , und meine jede ;) die Endstufe lohnt sich wenn nur an 1 ohm, und selbst da wäre ich vorsichtig .

Carpower d-rex
Die alte Serie natürlich
Bekommst unter 200€

Die SPXL ist an 1Ohm nicht zu gebrauchen, finde ich. An 4 Ohm aber richtig gut..

Habe die SPXL auch. Fahre sie auf 1 Ohm an einen Kove Armageddon XX12 Ich kann die ganzen Sachen die das stehen nicht nachvollziehen.(Bis auf den lauten Lüfter)Sende sie deswegen jetzt zu ATF. Sie braucht trotz Digital gewaltig Strom. Aber wenn sie den hat ist sie Spitze. Bin mit der Stufe Vizestaatsmeister im SQ Advanced geworden.Also ich bin zufrieden. Vor allem bei dem Preis.

Zurück
Oben Unten