günstige gute Endstufen

HondaTestDriver

Teil der Gemeinde
Hi Leute,

will demnächst meine Endstufe gegen klangliche bessere Tauschen...
Momentan treibt eine Helix HXA 40 meine A165er und A25.g an, aber die klingt etwas zu hell, also der Klang sollte im Ganzen etwas wärmer werden...

Hat jemand gute Vorschläge, dachte an eine 4-Kanal für die 4 A165er und eine 2-Kanal für die A25.g....Ich hab schon an Genesis oder Audison gedacht, aber die Preise sind ja etwas sehr hoch...da gibts doch bestimmt günstigere Alternativen, also Vorschläge bitte!!!!

..die SRX Serie von Audison ist doch sehr günstig im Verhältniss zum Klang und Leistung :))

Wenn Dich gebrauchte Komponenten nicht stören, sollten Amps von Audio-Art in Deine engere Wahl fallen. Oder kaufst Du lieber nagelneu?

Ich könnte ne Zapco Studio150 anbieten... falls Interesse besteht, schick mir mal ne PN oder Mail.

Gruß, Mirko

hab gestern für den kleinen meiner freundin ne Audio Art 120.2XE ersteigert.
die kommt dann zu ner 200.2XE (TMT) als hochtonendstufe dazu. wird schon schön die A25.g antreiben... ;)

bisher läuft die 200.2XE passiv auf die g's und die 165'er - hört sich auch schon ganz gut an. :D

Hi,

Also ich werfe mal Steg mit in die Auswahl. Funktioniert an meinen µP Serie 7 wunderbar. Und die Stegs sind wirklich auch gute Amps, auch wenn immer behauptet wird, dass der HT-bereich etwas unterdrückt wird. Sooooo wahnsinnig spühlen die die Musik auch nicht weich.

Mfg Lupopappe

hallo,

ich hab noch ne audison lrx 4.300.
ist ca ein halbes jahr alt.

mfg

ICh werfe mal keinen Namen...
ABer: HAst du schonmal über Endstufentuning nachgedacht. Ich würde mir (z.B. in meinem Transporter-> kein EMMA) lieber etwas "günstigeres" holen und tunen als eine teurere die ich dann original lasse.

Zurück
Oben Unten