Günstige aber Gute 4-Kanal Endstufe

EisBaller

Teil der Gemeinde
Hallo Zusammen,

da meine Macrom mal wieder nicht will (Chinch-Buchsen haben nen Schuss) und ich nicht weiss ob man sie wieder reparieren kann oder sollte, wollte ich mal fragen was ihr mir so an Stufen empfehlen könnt.

Am liebsten wäre mir neu, da ich mit gebrauchten 4-Kanälern nicht soviel Glück habe :cry:

Betrieben werden sollen Mirco 5er Hochtöner und Phonocars 737, Aktiv.

Preislich nicht mehr als 200 €...
Wenn das denn möglich ist...
Ich würde auch eine gebrauchte Stufe nehmen, aber am liebsten halt neu...

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
Eis

Kann mir keiner einen guten 4-Kanäler empfehlen ?

Preislich könnte ich bis 300€ gehen...

evtl würds ja helfen wenn du schreibst wozu sie sein soll wie viel platz sie verbauchen darf, ob du filter brauchst.... sonnst wird dir keiner helfen können

Ich habe noch eine µ-Dimension ProX 500.24 anzubieten.
Ich bin Erstbesitzer und habe sie neu gekauft, Garantie ist allerdings abgelaufen.
Sie hat nie Probleme gemacht und ist in gutem Zustand.
Bei Interess schreib mir ne PN.
MfG

Andy

Ich möchte mit dem 4-Kanäler mein Frontsystem aktiv betreiben, sprich Micro 5er Ht`s und Phonocar 737 TmT`s an einem Clarion 958.

Getrennt wird übers Radio...

Platz ?
Genug :D

Kann mir keiner eine Empfehlung für ne gute Stufe geben ?
Würde gerne ne neue kaufen, allein damit nicht nochmal sowas wie mit der Macrom passiert...

EGAY Filter ;)

Sind doch ein paar brauchbare dabei....ESX? Für 200€ bekommst hier aber schon sehr gute gebrauchte :!:

Grüße, Pit

Ich weiss, dass ich hier sehr gute gebrauchte bekomme...
Nur mit der gebrauchten Macrom bin ich voll auf die Fresse gefallen 8(

Neu pa 4100 Nacka 4mal 100rms ,pn

Xetec P4 (nicht evo) solltest zu dem Preis auch kriegen - wenns denn jemand abgibt ;)

Ansonsten: die Hertz EP4 ist echt nicht schlecht, hab sie vor kurzem bei ner bekannten verbaut...

www.linearpower.de !
( wirst DU nicht glauben was die KÖNNEN ! = )
HyperLECKERst- OLD(er) School !
( eigene HABUNGEN .. !!! )
( z.B. )

auch ( ODER !!! = ) hast Du viel-LEICHt °°°nen°°° HÄNDLER der "noch" etwas für Dich liegen hat.....
ECKEN ?
all-die ECKEN ?

schöne herzl. Grüße aus HAMBURG
( HEUTE klein(st) - TREFFEN in ELMS-horn beim OELSNER ab 17.oo uhr ) 26.6. 09

Anselm Andrian

( EUCH / Dir einen schÖnen REST-FREITAG / WochenENDE.. )

WEITER !

hi

welche macrom denn? - die haben sehr gute- vielleicht doch reparieren?

olli

Auch: DLS CA41 :bang:

Jetzt gehe ich mal die in den Raum geworfene Eton aufheben, nicht das noch jemand darüebr stolpert... :beer:

Mal die Rainbow iPaul 4.300 als kleine Empfehlung ausspreche, zwar nicht gerade klein, aber klanglich sehr erwachsen.

Grüße
Frank

Mit der bin ich garnicht Zufrieden...Klanglich nicht auf einer Wellenlänge mit der DLS oder der Eton oder anderen...

Meinst du die Rainbow? Also die MA75.4 ist klanglich schon wirklich gut, aber die Rainbow keinesfalls schlechter, hat mehr Dampf und das bessere Fundament, das sind auf jeden Fall meine Erfahrungen.

mfg
Frank

Die Kanaltrennung ist sehr bescheiden...und sonst ist es zumindest so das sie meinen Geschmack nicht trifft (denn Dynamik, Ausgeglichenheit, Gelassenheit während der Wiedergabe ist mMn eher net IhreStärke).
Wobei wir das ja nicht gegen eine 59€ Endstufe anlaufen lassen sondern gegen recht feine Stüfchen...

Für um die 200€ sind auch in der Bucht paar A4 Helixe rausgegangen... Schnäppchenpreis!

Zurück
Oben Unten