gummisicke vom korb gelöst - mit was kleben?

dasLetzte

Teil der Gemeinde
Registriert
20. Dez. 2006
Beiträge
384
hi,

mein bruder hat ein problem mit seinen tmt, und zwar hat sich die sicke vom korb gelöst. kann man das kleben oder ist der tmt ein klarer fall für den mülleimer?

wenn kleben, dann womit?

mfg, martin
 
Hi

Liegt am Chassis selber ob das lohnt! ich habe meins mit Acryldicht verklebt! ist aber ne leicht elastische Verbindung! Ich denke in Richtung Klebt und Dicht von würth geht sichelrich auch!

Gruß
Daniel
 
Ich habe schonmal einen Focal 6V1 mit Würth Klebt und Dichtet geklebt. Hat 1A funktioniert ...

Gruß
Konni
 
ZUSTIMMUNG...
oder sich ewas von PEITER ( LAUTSPRECHER-REPERATUR (!) ) zuKOMMEN lassen .
oder in nem WERK nachFRAGEN.. z.B. bei "ETON" ( LPG NEU-ULM ! )



erFREUte herzliche schöne Grüße aus HAMBURG
Anselm N. Andrian
 
Hi!

Ich habe einen Profilgummi-Kleber für Schuhe, Schaumstoff etc. genommen. Dieser hält mittlerweile seit über 2 Jahren wunderbar.

Gruß Andy
 
Zurück
Oben Unten