günstige gute heim-stereoanlage

Ich hätte noch einen feinen Rotel 840BX4 abzugeben.....klein, TOP Zustand, keine Kratzer, feine Leistung für ca. 150€
 
Um jetzt mal bei dem Budget zu bleiben find ich das Yamaha Pianocraft in dem Preisrahmen ziemlich gut.
Neu für 450€ zu bekommen (würd die CD-Player version nehmen, klingt imho etwas detaillierter).
Und die Lautsprecher sind auch nicht schlecht
mfg
 
siehe weiter oben, lautsprecher sind vorhanden. zur zeit geht es nur um den verstärker.
 
also ich hab noch nen Okyo A-R 410 hier daheim, aber ich glaub der is nix... ich hab zumindest in das "teil" mal reingehört. War ne schenkung... sollte damals aus der Referenzreihe von Okyo kommen.

Das ding is aber definitiv selbst bei ersten reinhören meinem Linx voll unterlegen - in allen bereichen

Ich hab von Revox nen paar tolle kopfhörer :D die sind echt kuschlig und schön im klang.

Also revox hat damals tolle sachen gemacht. Heute sind die mir etwas zu abgehoben
 
Zurück
Oben Unten