Ground Zero GZPA 1.6000 D

eine kostet 3499 soweit ich weiss. und ich hab ja oben von 2 stück geredet. deswegen 7000euro.

achso ja haste recht die kostet aber 3000€ hab ich gesehen ist zwar auch teuer aber mal sehn
es muss irgend was in dieser richtung halt sein

Wenn du dir bewusst bist auf was du dich da einlässt.
ich rate dir dringendst dich mal in ein competition auto mit ~150dB zu setzen damit du mal merkst wieviel das eigentlich ist, was dieser wert mit dem auto anstellt, und vorallem wie es dir danach geht...

Also bei 147dB is beim Mukke hören nach 10 min. Schluss...mehr vertragen meine ohren net, muss dann leiser machen...

naja man muss etwas unterscheiden... 147db bei sagen wir 75hz im panda sin kindergarten.

aber z.b. 147 db bei 35 hz... happy kopfweh wünsch ich da :effe: :bang: :stupid:

bei 35hz ist das echt pervers so tief oh man echt

naja umso lauter desto besser scheiss auf nen hörgerät die kosten doch nix mehr heut zu tage

macneil schrieb:
bei 35hz ist das echt pervers so tief oh man echt

naja umso lauter desto besser scheiss auf nen hörgerät die kosten doch nix mehr heut zu tage

Ähh sorry, aber so ein Spruch zeugt nicht gerade von großartiger Intelligenz. Irgendwann sind deine Ohren so im Ar..., daß dir selbst ein Hörgerät nicht mehr helfen kann.

Aber wenigstens kannst du deinen Kindern dann mal erzählen, wie laut du früher Musik gehört hast :wall:

Wenn du Glück hast, gehts auch billiger. N Tinnitus kann sich z.B. auch durch n tiefes Brummen bemerkbar machen. Das dürfte doch deinem Geschmack sicher entsprechen und es brummt dann sogar wenn die Anlage aus ist! Das ist doch super!

Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass es bei dir brummt statt pfeift - viel Spaß damit! :stupid:

Mfg, Philipp (mit 300w Mini-Pimmel....)

und ist doch meine sache ich bin schon immer etwas extremer gewesen

nja ich sag ja nicht das ich durch gehend so laut höre irgend wann hab ich auch kopf weh:)

Hmmm wenn du meinst das du die 147 beim musik hören hast...

Man kann es leicht übertreiben, warne dich nur!
Der rest is deine sache.

Ich find's schön das ich meine Pegelreserve im rücken habe, nutze sie aber nieeeeeeeee nich.

Only Just 4 Fun mal brummen, aber sonst hab ichs nicht wirklich nötig die Innenstadt mit solch einer lauten Musik zu stören.

Falls es noch nich aufgefallen ist..."Cool" ist sowas schon lange net mehr, und Frauen fliegen auch nich auf sowas...

Also, nu los mit dem gemecker...

Hooooose runter Schwanzvergl***

Ach nee wie war das...ich bin lauter Bäääääh

Tztztztz, Junge werd erwachsen :stupid:

Was ist den hier los?
Warum werden den hier Leute direkt als Dumm bezeichnet?
NEne

Also etwas mehr toleranz habe ich hier eigentlich erwartet.

JEder wird schon merken was die Anlage mit ihnen macht.

Ich gehe mal davon auch wenn er die Leistung fährt die er hier erfragt dann wird er freiwillig leiser machen.

könnte sein lol :cry: das währe dann ja eh nicht mehr zum mukke hören gedacht :erschreck: :bang:

wie wäre es mit der USA 6000 von US Amps sollte genug rauskommen und vermutlich auch klanglich nicht so verkehrt...

mit sauber und gekonnt verbauten komponenten in deiner karre würds auch schon bei mittellaut so gut klingen, dass du genug spass hast und den fehlenden klang nich durch "überdruck" kompensieren musst... :D :hammer:

mfg didan

Naja,

eine Belehrung hat ja nun stattgefunden... aber wenn jemand 7 KW will, wieso denn nicht?

Kann das in dem Punkt nicht nachvollziehen, wenn jemand die Kohle ausgeben will... ja soll er doch.

Wenn du Bungee springst ist dir die Gefahr auch bewußt und du hüpfst trotzdem runter... nur wenn da das Seil reißt, ist ein Hörsturz wohl das kleinere Problem.

Leider ist es für diese Kategorie einfach hier das Falsche Forum, nehm es hin und es geht weiter.

Mfg Dirk

Ich finde es ja gar nicht schlimm da jemand mit 7 oder mehr Kw rumfährt.

Aber zu behaupten mit 147 db Mukke zu lauschen sei gerade noch angenehm :wall:

Da hats schon die Grütze rausgepresst :D :stupid:

Zurück
Oben Unten