Ground Zero GZPA 1.6000 D

macneil

Teil der Gemeinde
hi

hat einer schon erfahrungen mit dieser amp gemacht ??

bringt die auch echt die leistung die angegeben ist?
spielt die sauber? usw.

Einfach mal im termpro an die SGKler wenden, die haben diese Amps verwendet.

Habe auch schon jemanden getroffen der sie zum musikhören nutzt, überzeugt hat es mich jetzt nicht sooooo sehr

Mfg Dirk

und sowas im "Klangfuzzi" Forum :taetschel:

Ich finde sie klanglich nicht besonders prickelnd... die Stufen werden erst ab 16V interessant, da kommt wirklich gut was raus !!

Cya, LordSub

Hatte das Teil schon mal.

Klanglich gibts bessere und nicht gerade wenige, Leistung hat sie schon ausreichend aber nur wenn genug Strom da ist und davon braucht sie einiges.

Kann mich nur anschließen!

Hatte die 1.6000D an meinem W7 und zum db-Drag. Zum db-Drag war sie sehr gut,richtig viel Leistung.

Am W7 aber leider ein Trauerspiel! Klanglich konnte sie überhaupt nicht überzeugen!

mfg Michael

soll ja für db drag sein aber auch zum musik hören
was haltet ihr den von der xxx6500 die von soundstram die kann ja auch einiges und wie klingt die so???

strom währe da also eine nsb 90 und eine 75er für den anfang! :D

soll ja für db drag sein aber auch zum musik hören
was haltet ihr den von der xxx6500 die von soundstram die kann ja auch einiges und wie klingt die so???

strom währe da also eine nsb 90 und eine 75er für den anfang! :D

Also wenn Drag ubd Musik hören, dann würde ICH ne DD Z1, Zapco C2K 9.0 bzw. die 4kw
oder was von US Amps nehmen. Ob die xxx6500 was zum Musikhören ist :ka:
Was m.M.n. zum Draggen und Hören taugt, wären 2 gelinkte Steg K 2.04
Da fließen ein Paar kW und klingen tun die K sowieso.

Gruß Christian

was macht die DD Z1 den an 16v ??hab dazu nix gefunden ich such auf jeden fall ne amp die für db-drad ist haupsachlich! und anständig leistung hat ich dachte da so an 15kw mit zwei stufen die gelinkt sind mukke kann ich ja immer noch mit mein fs höhren

15kw und dann gerade mal 2 Batterien ? Das wird nichts, glaube ich.
Zumindest Analog.
Was die DD Z1 an 16V macht, kann ich ned sagen. Aber sie macht mehr, als Angegeben ist.

Wenn du 15kw möchtest, dann braucht es schon was ordentliches.
Wie wäre es denn mit der 15kW von Rockford ? ISt zwar kein Schnäppchen, aber die hätte die Leistung.

Kontaktiere doch mal den Big Oki, der kann dir da sicherlich mehr helfen als ich.

Gruß Christian

ja bat. kommen ja auch noch genug dazu so 4 x125 denk ich mal, mal sehn muss ja sparren lol

danke für deine hilfe :beer:

15kw? was willst du damit antreiben?

hast du überhaupt schon erfahrung mit db drag. ansonsten werden etliche woofer drauf gehn.

ach ja... leistung ist nicht alles ;)

habe die Soundstream XXX6500 und die DD Z1 schon ausgiebig angehört...

die Z1 klingt wirklich nicht übel... im Vergleich zu XXX6500 kann man diese wirklich zum Musikhören verwenden !!

Bei meinem Händler hängen 2 x 9512f @ 2 x DD Z1 -> klingt sauber und geht ordentlich ;)

Die XXX hingegen ist wieder eine reine dB-Drag Stufe - hat mir persönlich kein bißchen besser gefallen als die GZ 1.6000 !!

Cya, LordSub

@LordSub:

Laut Ampguts verwenden die XXX6500 und die GZ 1.6000D das selbe Board...

Gruß Christian

die sub's die ich damit antreiben will sind geheim (db-drag gründe)
bichen erfahrung hab ich schon gesammelt nach ein paar events und hilfe hab ich mehr als gemug

hab grade fest gestellt das es ja noch ne z2 vonn dd gibt sind die auch link bar?

hab mal so 2 stück jetzt im hinter kopf die xxx6500 oder die z2 dann (wenn die lik bar ist)
ist nur die frage was kostet den ne z2

Naja, wenn du das Geld hast...

Klar kannst du auch ne Z2 linken!
Kostet nur 2499 pro Stück soweit ich weiss.

Habe selber 2 Z1 an 3 9515...und das ist so pervers, das man es in keinstem Fall ausfährt.
Und ich mach dat schon n bissel länger ;)

Also wenn du auch Musik hören willst damit, wäre mein Vorschlag ne USAmps AX2000 gewesen (oder auch2, die sind auch linkbar).
lass dich aber da nicht von den Leistungsangaben beeinflussen. die sind "etwas" untertrieben.

wie wärs mit 2 spl dynamiccs d7 @ 18V *gg* sin dann halt so um die 7k €. aber dafür auch ein paar kw.

also die z2 ist bis jetzt an erster stelle us amps muss ich mir mal an sehen

seit wasnn kostet ne d7 7000€ mh naja aber spl muss nicht unbedingt sein auch wenn die gut sind

Zurück
Oben Unten