Ground Zero Batterien?

holzmichel

wenig aktiver User
Registriert
13. März 2008
Beiträge
27
Hi @ all
ich benötige in nahester Zukunft mal eine neue Batterie
hier im Forum findet man ja so allerlei
nur kann mir auch jemand was zu den Ground Zero Batterien sagen?
man sieht nix und man hört auch nicht viel von den dingern
Testberichte oder eigene Erfahrungen?

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Vielen Dank schonmal
Alex
 
Irgendwo hat der Tadzio mal was über seine, glaub die 12.3500 wars, hier geschrieben...
 
Hatte mal die 12.2500. War schon recht geil das dingen :thumbsup: Musst halt nur immer schön pflegen das Teil.
 
Meine funktioniert seit 3 Jahren ohne Murren, trotz einmaliger Tiefentladung, ist auch seit über nem Jahr die alleinige Batterie.

Aber gemessen o.ä. hab ich da nichts. War aber halt ne tolle Sache, weil als Starter wirklich Plug & Play...
 
im Bereich von 200€ wird denke ich mal ne gute liegen ran muss ne 370 watt Lightning 4channel und ne ep1d woran 2*hx250 dran sind
bei ner 70A Lima
wenig platz in nem renault 19 phase1
soll auch als Starterbatterie dienen

Vielen Dank für euer Interesse :thumbsup:
 
Hm, ne 12.2500 kommt sicher gebraucht in deine Preislage, neu kostet die 250 Tacken oder so. Gibt's die überhaupt noch neu? Kein Plan... Ist aber von den Ausmaßen her schon recht mächtig.
 
Zurück
Oben Unten