defektzero
Teil der Gemeinde
hallo,
...war heute mal seit längerem noch mal grillen bei meinem freund frank buchen - seines zeichens musikproduzent - und auf dem weg zum garten gibts immer einiges zu sehen.
kreatives chaos
By defekto, shot with K800i at 2009-05-10
massenhaft knöpfchen und regler...
...und das neue objekt meiner begierde: genelec (wimre 8040-a)
die heco im hintergrund dienen übrigens dazu gegenzuhören, was der endverbraucher dann auf seiner heimanlage serviert bekommt...
auf jedenfall interessant - konnte sie nicht ausführlich hören - hatte hunger und durst
...hab nen moment lang die erste röyksopp drauf gehört - spielen auf jedenfall hochauflösend, detailreich und nicht anstrengend. weis noch nicht so recht, ob ich mich dran gewöhnen könnte (für mein wohnzimmer halt)...
hat jemand die dinger schon mal gehört?
in verbindung mit nem sub vieleicht?
eindrücke, erfahrungen?
kennt jemand die verbauten ls?
gruss henner
...war heute mal seit längerem noch mal grillen bei meinem freund frank buchen - seines zeichens musikproduzent - und auf dem weg zum garten gibts immer einiges zu sehen.
kreatives chaos

massenhaft knöpfchen und regler...

...und das neue objekt meiner begierde: genelec (wimre 8040-a)
die heco im hintergrund dienen übrigens dazu gegenzuhören, was der endverbraucher dann auf seiner heimanlage serviert bekommt...

auf jedenfall interessant - konnte sie nicht ausführlich hören - hatte hunger und durst

...hab nen moment lang die erste röyksopp drauf gehört - spielen auf jedenfall hochauflösend, detailreich und nicht anstrengend. weis noch nicht so recht, ob ich mich dran gewöhnen könnte (für mein wohnzimmer halt)...
hat jemand die dinger schon mal gehört?
in verbindung mit nem sub vieleicht?
eindrücke, erfahrungen?
kennt jemand die verbauten ls?
gruss henner