Golf V Mitteltöner wohin

bassmann559 schrieb:
Ja genau die DSP´s lassen polo fahrer wie dich besser erscheinen als sie wirklich sind. :beer:
Naja VWGT halte an dem MT im standard EP fest.
Lg Bassmann

Was geht denn bitte bei dir ab? :wall:
Irgendwo sollte man sich hier doch zusammenreißen...

Warum soll er nicht die A80 probieren?
"immer das größte verbauen" - klasse Antwort.
Rate mal, wer mir eher den A80 als den A100 empfohlen hat... Und nein, das hat mal nichts mit der Größe zu tun. :taetschel:

Wo fällt der 20er im Golf 5 bauartbedingt ab?
Habe den Wagen meiner Schwiegereltern leider noch nie gemessen.

Bassmann559?

Etwas unhöflich oder gekränkt? Oder neidisch ^^ ?
Wenn er weiß wie man nen DSP einsetzt ist er dir wohl vorraus oder woher der Neid ;)

Also jetzt mal back to Topic ...

Ich bin leider gestern nicht fertig geworden. MT ist ein AD M40neo als HT kommt ein AD T10 zum Einsatz und TMT wird ein Beyma 8CM/B.

Samstag geht es weiter und wird dann auch fertig :)

MFG Alex

wo er genau abfällt weiss ich garnicht leider kenn ich keinen der das gemessen hat ich wollte den TT allerdings nicht allzu hoch spielen lassen. da kommt es jez auf die ankopplung des A80 an.

also was hier in letzter zeit fürn ton an den tag gelegt wird (nicht auf den einzelnen hier bezogen) ist irgendwie echt krass....wird immer rauer mit (unbegründeten???) anfeindungen etc.....weis nich was bei manchen abgeht aber naja....

maikel wenn du evtl hilfe brauchen solltest beim einstellen oder bauen weiste ja wo du mich findest ;)

grüße

Hi,

Ich weiß zwar auch nicht ab wann der TT abfällt, aber meiner meinung nach, ist das "relativ unwichtig". Denn egal was eigentlich möglich wäre, würde ich probieren einen MT zu nehmen den man sehr tief trennen kann. Denn alles was der TT mitspielt, zerstört einwenig die Bühne.

Grüße
Chris

Chris911 schrieb:
Hi,

Ich weiß zwar auch nicht ab wann der TT abfällt, aber meiner meinung nach, ist das "relativ unwichtig". Denn egal was eigentlich möglich wäre, würde ich probieren einen MT zu nehmen den man sehr tief trennen kann. Denn alles was der TT mitspielt, zerstört einwenig die Bühne.

Grüße
Chris

+1 zustimm.... obwohl es im Golf ja immernoch geht. Denk da ist in meinem BMW 1er dramatischer.

Zurück
Oben Unten