GOLF V - Doppeldinradio ??? All in One ???

• Ersteller Ersteller Bademeister
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bademeister

Guest
Hallo!

Eerstmal allgemein. Es geht hier gerade nicht um mich, aber ein guter Kumpel hat mich gebeten mich doch mal schlau zu machen. Soweit ich weiss, haben die Golf V alle ein Doppeldinfach.
Nun wollte ich mal fragen, ob ich dort auch ein Radio ohne große Probleme einbauen kann....

.... und nun kommt die eigentliche Frage an euch. Könnt ihr ein gutes Doppeldinradio mit DVD Player, sprich Monitor ( braucht kein Navi )empfehlen ? Also so ein ALL in ONE Gerät ???

Er ist kein Audiophiler Hörer... daher muss es kein Alpine sein..-. vllt hat da jemand eine gute Idee und evtl noch nen guten Preis... :beer:

Schon jetzt mal vielen Dank im Vorraus !

Mfg
Lars

wie wäre es denn mit kenwood? die haben sowas auch im programm. weiss leider nicht die genaue bezeichnung aber ein kollege hat das und es macht sich ganz gut soweit ich das beurteilen kann. kostet auch weniger als ein alpine soweit ich weiss. vielleicht einfach mal nach suchen und selber gucken.

EDTI: Da war noch jemand vor mir

Kann ich ohne Probleme einfach ein Doppeldin Radio einbauen ??? Brauche ich da einen Einbaurahmen ??? vllt gibt es hier ja paar Golf V Fahrer.....

Gibt es sonst noch was.. oder istd as Alpine wirklich erste Sahne ???

Wie gesagt, der neue Besitzer ist kein Klangfuzzi.... dem reicht auch ein Kenwood, oder Pioneer... k.A. was da mitlerweile schon aufm Markt gibt !!! Daher frag ich EUCH mal....
Soll auch unbedingt ein DOPPELDIN sein und kein 1din mit Moni zu ausfahren.

DANKESCHÖN.

Mfg
Lars

Hallo Lars,

muss Didi da zustimmen, von Display und Qualität her, ist das Alpine die bessere Wahl.

Und ja, er wird einen Einbaurahmen brauchen. Der Golf 5 hat nicht wirklich Doppel-Din, sondern etwas gerundet das ganze.

Gruss
Andreas

hallo!
deinem kumpel sollte aber schon bewusst sein, dass qualität ihren preis hat!
alpine und co nehmen sich da höchstens hinter dem komma was!
der spass geht dann so bei 1200,00 teuro :hammer: los!
und je nachdem, ob mit, oder ohne navi, nach oben kein limit!
ich glaube bei pioneer gibt es momentan auch nur ein doppel-din modell, das ist dann aber komplett mit navi+festplatte. (3000,00 :hammer: )
mfg, torsten

Zurück
Oben Unten