Golf IV - Durchmesser Reserveradschraube

Fishskin

verifiziertes Mitglied
Registriert
19. Jan. 2004
Beiträge
2.827
Real Name
Daniel
Hi,
ich hätte eine dringende Frage, die ich vom Tom (rocketfan) weiterleiten soll, weil er kurz vor dem Hornbach ist und nicht nachgemessen hat :D

Weiß jemand auf die Schnelle, was die Golf IV Reserveradschraube, mit der das Reserverad angeschraube ist, für einen Durchmesser hat? Ich hab gedacht M8 oder M10, bin mir aber nicht sicher.

Danke schon mal für schnelle Antworten ;)

Greetz Daniel

PS: Mit Google hab ich grad auch nix gefunden...
 
ich bin ziemlich sicher, dass es M8 ist, aber ich mag auch keine garantie geben!

(und ich mag erst recht nicht meinen woofer rausschrauben und nachmessen.. sry! :D )


ich hab glaube ich einfach die original-schraube genommen... die kann man aus diesem "griff" rausdrücken...
 
is m8 ja :)

danke euch!
 
Zurück
Oben Unten