Bacard
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Patrick
Grüßt euch!
ich bekomme nächste Woche meinen neuen Alltags Wagen, ein Golf 7 Variant Lounge 1.6 Tdi aus 2016.
Da ich täglich ca 80-100km fahre soll der Sound auch wieder passen!
Es ist das Discover Media Navi verbaut mit 8 Lautsprechern, Bluetooth für Handy, Aux,.. so das Standart Zeug.. Stoff Ausstattung.
Ich höre eigentlich viel über Amazon Prime Musik oder halt das IPhone 7 generell.
Es ist von alten Fahrzeugen noch Equipment da, was ich wenn es passt gerne verwenden würde.
Gladen Hochtöner Zero Pro Line HG-25PV
Brax Matrix 3-Wege System PP mit Frequenzweichen
Audison LRX 5.1k
ein 10" Sub von Alcone AC 10 SW4 der eigentlich mal für einen Home Altiv Sub gedacht war ( http://www.lautsprechershop.de/index_kits_de.htm?hifi/subwoofer.htm )
diverse Kabel (Chinch und Strom ..)
3/4 Rolle Alubutyl
Ich würde mich über tips und Tricks zum Golf 7 Variant freuen!
Dass wohl wieder mal nicht viel von meinem Material passen wird befürchte ich schon
Generell würde ich sagen bin ich handwerklich begabt, habe eine Oberfräse und so weiter und schon diverse Einbauten gemacht, es hapert immer ein wenig am einstellen/ einmessen usw ..
Ich komme aus der Nähe von Schwäbisch Hall 74523
Gibt es Systeme die besonders gut passen würden für den Golf?
Es soll möglichst unsichtbar sein und der Kofferraum voll nutzbar bleiben.
Grüsse Patrick
ich bekomme nächste Woche meinen neuen Alltags Wagen, ein Golf 7 Variant Lounge 1.6 Tdi aus 2016.
Da ich täglich ca 80-100km fahre soll der Sound auch wieder passen!
Es ist das Discover Media Navi verbaut mit 8 Lautsprechern, Bluetooth für Handy, Aux,.. so das Standart Zeug.. Stoff Ausstattung.
Ich höre eigentlich viel über Amazon Prime Musik oder halt das IPhone 7 generell.
Es ist von alten Fahrzeugen noch Equipment da, was ich wenn es passt gerne verwenden würde.
Gladen Hochtöner Zero Pro Line HG-25PV
Brax Matrix 3-Wege System PP mit Frequenzweichen
Audison LRX 5.1k
ein 10" Sub von Alcone AC 10 SW4 der eigentlich mal für einen Home Altiv Sub gedacht war ( http://www.lautsprechershop.de/index_kits_de.htm?hifi/subwoofer.htm )
diverse Kabel (Chinch und Strom ..)
3/4 Rolle Alubutyl
Ich würde mich über tips und Tricks zum Golf 7 Variant freuen!
Dass wohl wieder mal nicht viel von meinem Material passen wird befürchte ich schon

Generell würde ich sagen bin ich handwerklich begabt, habe eine Oberfräse und so weiter und schon diverse Einbauten gemacht, es hapert immer ein wenig am einstellen/ einmessen usw ..
Ich komme aus der Nähe von Schwäbisch Hall 74523
Gibt es Systeme die besonders gut passen würden für den Golf?
Es soll möglichst unsichtbar sein und der Kofferraum voll nutzbar bleiben.
Grüsse Patrick