Golf 7 Trennfrequenz Original Front

Barney@Moes

Teil der Gemeinde
Registriert
20. Okt. 2007
Beiträge
320
Hi!

Weiß zufällig einer wo beim originalen Frontsystem die Trennfrequenz liegt? Bzw, ob der TMT durchläuft und nur der HT beschaltet ist?


MFG
 
Das hängt vom System ab.
Einfach HT abklemmen und messen oder DSP per Highlevel anklemmen und elektrisch messen.
 
Radio ist das Discover Media... Ja abklemmen und messen kann man auch, hatte nur gehofft das evtl. Jemand schon Mal hier Erfahrungswerte gesammelt hat.

Grüße
 
Mir ist eingefallen das ich letztes Jahr ja mal gemessen hab was im Nahfeld aus den Lautsprechern rauskommt.
Ich vermute das der HT nur mit einem Kondi beschaltet ist und der TMT gar nicht.


Grüsse





 
Im Seat Leon wird auch aktiv getrennt, ich vermute im Golf ähnliches.
 
Nach etwas googeln konnt ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original HT sehen der auf der Rückseite einen Kondensator integriert hat.... müsste also passen.

Grüsse
 
Zurück
Oben Unten