Golf 7 Mitteltöner

Geht beim Golf ganz easy
Stecker aus der Tür aushängen und in den Holm "werfen". Dann hast genügend Platz. Die Tülle ist hier nur am Blech befestigt und nicht am Stecker. Kannst also genau so wieder fest machen
 
Ich denke er meint aus dem "Gehäuse" in der Seitenablage das Kabel vom MT "in" die Tür zum Türstecker..
Denke da wird man um eine Bohrung nicht rum kommen.

Aber was ist an einem Golf 7 ein Kurzstrecken Fahrzeug?
Ich fahr damit auch in den Urlaub usw.. da nutze ich das gern dass da bis 2 Liter Flaschen rein passen..
 
Ich fahre mit einem Golf maximal in meine Werkstatt und wieder raus => Kurzstrecke :hippi:
Das Kabel kann unten im Eck durch den Filz der TVK gebohrt werden...das fällt nicht auf.
 
Beim Golf 6 ist das Ablagefach genietet und dazwischen kann man bestimmt das Kabel durchstecken.

Ich habe vorhin mal mit einem 110er KG Rohr probiert und aufgegeben. Beim Golf 6 ist es wohl etwas kleiner als beim Golf 7.
 
...soll ich dir mal unauffällig ein 4" Aeroport zukommen lassen? Das ist vermutlich etwas weicher und kleiner als das KG Rohr.
 
Ich weiß nicht ob es beim Golf 6 nur für max. 1.5L. Flaschen sind und beim Golf 7 für 2L.? Ich hätte es demnächst mal mit einer 1,5L PET Flasche probiert, kostet ja nur 0,15€ pro Flasche. Wenn das nix wird, komme ich gerne auf dein Angebot zurück. Danke dir.
 
Angeregt von Didis Vorschlag zwei Gehäuse für den Peerless NE123 gedruckt und eingesetzt:

IMG_2118.jpg

Läuft besser als gedacht. Klar optisch geht das immer besser und auch das Kabel ist nur zum Test angetaped bis die neuen Türclips kommen.
 
Vielleicht täuscht es. Abe rich würde den noch etwas anwinkeln. Sonst aber top und akustisch gibt es deutlich schlechtere spots :)
 
Hat aktuell 20 Grad Neigung und hätte gerne auch mehr gemacht, aber ging bedingt wegen der Einbautiefe des Mt's leider nicht. Ließ sich trotz Buckel zwischen 300-400 Hz gut liniearisieren. Im Vergleich zum 2 Wege absolute Steigerung und der Mittelton spielt total stressfrei...einfach irgendwie richtiger/erwachsener. Der Platz ist echt eine gute Alternative wenn man ohne verbasteln der TVK auskommen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten