[Golf 6] Wo bekommt man Kunstleder oder Ähnliches welches so

CineRaptor

Teil der Gemeinde
aussieht wie die Kunststoffteile an der Türverkleidung. Hintergrund, ich möchte meine Spiegeldreiecke beziehen und diese sollen natürlich zum Rest passen. Ich möchte mir jetzt auch nicht zig Muster bestellen. Vieleicht hat einer von euch ja schon das passende gefunden und kann seine Quelle kund geben :thumbsup:

Danke und Gruß
Olli

Hallo Olli,

ich stehe vor dem gleichen Problem wie du. Ich hab das aber im Golf 6 GTI Forum gepostet.
Mit dem gleichen Ergebnis wie bei dir. Hast du denn Kunstleder gefunden was passt?
Ganz schwarz darf es ja nicht sein...

Gruß
Audiophil

Hast du mal ein Foto vom Innenraum? Ich habe etwas, das in etwa passen könnte.

würde mich auch interessieren!

habe bisher nur ein Kunstleder von BMW verwendet - nunja, ist in Ordnung, birgt aber kein Begeisterungspotenzial.

Tach,habe mein Kunstleder bei CAR AUDIO STORE gekauft,fahre einen Polo 6r R-line mit schwarzem Innenraum,zum verkleiden der A-Säulen,gut zu verarbeiten und kommt dem VW Leder optisch schon sehr nahe.Nennt sich CHP Bielastisches Kunstleder schwarz Nr.2

Anhänge

• P1010012 (5).webp
    P1010012 (5).webp
    58,5 KB · Aufrufe: 19
ich suche den Stoff von der A-Säule vom Golf 6! Kann mir da jemand weiterhelfen?

Habt ihr keinen Sattler in der Nähe?
Die haben doch immer Musterkarten da und können euch dann das passende Material bestellen.

Oder mal beim Wölfi oder Marcel Pawelczyk anfragen.
Die bauen doch öfters mal auf OEM-Look.

Zurück
Oben Unten