Golf 5 Variant Tür

Ah, alles klar, dann war das wirklich alles ein Missverständnis mit der Tür und der Türverkleidung.

Ja klar da brauchste mir nix erzählen. Würde es im nachgang immer wieder so machen, wenn ich jemals noch einmal in der Tür bauen würde.

Und wer hat dich zu dieser Handlung geschubbst?
Und was hat er gesagt würde preislich auf dich zukommen?

Greetzi
Sebastian

Ja die Idee mit der Tür war schon gut. Hast fein gemacht

Grüße Matthias

Ich Klär das mal auf. Sebastian hat mich mit der Idee infiziert nochmal Türen zu holen und du Martin warst der Anstoß zu den großen Ganzen. Wofür ich dir am liebsten ne Rechnung geben würde

Grüße Matthias

Also ich hab das nicht bereut, jetzt wo das mit meinem Schloss war, hatte ich dadurch auch direkt wieder Ersatz zur Hand! Hat sich also mehrfach gelohnt :)

Meine Türen sind ja eh komplett nackig. Ist wirklich nur der Türrahmen was beim g5 halt schon ne ganze Menge ist und auch nur das brauch ich. Aber als erstes wird zwischen den Jahren der Kofferraum Alltagstauglich umgebaut.

Aber dazu vielleicht an anderer stelle mehr

Grüße Matthias

Bin derzeit komplett mit Fahrzeugsuche und Verkauf ausgelastet und dann das nich mit dem Schloss. Würde auch gern

Willst den beetle verkaufen? oder willst noch nen Volvo haben?

Grüße Matthias

Der zweite beetle ist weg seit gestern, bin auf der Suche nach Golf, Passat etc :)

Ist vom Fahrzeug an sich abhängig, auf jeden Fall ein Diesel 6-Gang, lieber Variant. am besten natürlich highline für Max 7000€

Na da bekommst ja eigentlich schon nen 5er Golf Variant wenn nicht sogar 6er

Grüße Matthias

Ist vom Fahrzeug an sich abhängig, auf jeden Fall ein Diesel 6-Gang, lieber Variant. am besten natürlich highline für Max 7000€

Warum braucht man zwei Autos, wenn man in der Stadt wohnt?

Greetzi
Sebastian

Braucht man nicht, aber ich möchte auf den beetle nicht verzichten und wir benötigen ein praktischeres Fahrzeug als den beetle. 6er kannste in dem Preisbereich völlig vergessen und wenn du keinen angeranzten oder 200000km haben willst ist 5er auch mit einiger Sucherei verbunden

Also ich hab für meinen letztes Jahr mit 93000km 7k bezahlt

Grüße Matthias

1.9er tdi 6-Gang? Was für ein Baujahr? Privat oder vom Händler?

2.0tdi bj2008 und beim Händler.
6 Gang

Grüße Matthias

Das ist aber wirklich brauchbar. Sowas habe ich in den letzten Tagen definitiv nicht gefunden auch bundesweit nicht.

Zurück
Oben Unten