Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok Dan werde ich da mal gucken . Ich wollte nochmal nach dem 3 Wege System fragen. ich würde erstmal eins ohne Verstärker und DSp betreiben. Hatte dieses hier gefunden Audison Prima APK 163 kann man das gebrauchen ?
Wenn nicht wäre es schön wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet. Würde später einen Verstärker kaufen + Bit Ten .
.. bin ebenfalls auf der Konzeptsuche für einen Golf V.
was man da problemlos, bis auf Spiegeldreiecke OEM, verbauen kann weiß ich leider nicht.
Budget für die 6 Chassis der vorderen Türen zwischen 500 und 800€
Den Golf den ich gebaut habe, hast du ja gesehen würde nur statt des peerless einen eminence alpha 8a nehmen. Da bist du bei ungefähr 200,- für alle 6 Chassis und hast Super material was du erst einmal ausreizen musst! Umso mehr Budget für Einbau, dsp und Endstufe!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.