Golf 5 Frontsystem Dämmen

Hab die Polung überprüft war alles ok.

Das komische ist, sobald ich auf der Rücksitzbank sitze,
ist der Bass sehr gut rauszuhören..
 
Nennt sich Raumakustik ;) laufzeit rechts zu links passt zudem dann auch besser.
 
ist geeignet.
kosten etwa 200€ solltest du rechnen denke ich .

Ich habe nichts über deine Komponenten gefunden.
Wenn du das System passiv an der 2 Kanal fährst solltest du darüber nachdenken.
bei einem aktiven System kannst du mehr mit dem DSP machen.
 
Überhaupt macht die Investition in der Größe nur in ein aktives system Sinn.
 
Ohweh 350€ fürs Gladen System, 150€ für Dammung xD

Dann noch DSP 350€, einmessen lassen 200€, evtl. andere Endstufe.

Ich muss dann erstmal €€€ pausieren, bald geht es 3 Wochen in Urlaub:(
 
Dann schau doch Mal, ob es nicht einen User in der Nähe gibt, der dir evtl. Erstmal ein passendes Grundsetup einstellen kann. Ohne jeden Kanal einzeln aktiv anzufahren, finde ich das eh Unsinn.
 
Ich würde einen gebrauchten DSP hier im Flohmarkt kaufen und einen User suchen der dir das für ne Kiste Bier einmisst.
das ist leider kein billiges Hobby. Wenn ich überlege was ich alleine an einbauzubehör und Werkzeug ausgegeben habe.. ��
 
Er schrieb ja auch was von 3 Wege, da wird es bei einer vollaktiven Lösung höchstwahrscheinlich noch „etwas“ kostenintensiver...
 
hallo

wenn jetzt 6 endstufenkanäle und nen DSP noch benötigt werden könnte man auch drüber nachdenken das kombiniert zu kaufen > ne 6 kanal DSP stufe

Mfg Kai
 
Also DSP ohne ner anderen Endstufe wird wohl nicht so viel bringen. Jeder Lautsprecher braucht einen Kanal um richtig eingestellt zu werden. Also bevor DSP unbedingt ne andere Endstufe und nicht evtl... Aber DSP und Endstufen gibt es auch in gebraucht und günstig. Ein Mosconi 4to6 z.B. was auch sehr viel kann bekommt man gebraucht schon teilweise unter 150€. Und ggf. keine andere Endstufe, sondern behalt die und hole noch eine für die HT. Kostet dann nicht die Welt und hat mehr Leistung.
 
Zurück
Oben Unten